Noch 3 Tage......

Diskutiere Noch 3 Tage...... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ... dann ist es endlich soweit, und ich kann meinen SINN 303 CHRONGRAPHEN abholen! ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine uhr gefreut...
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.256
Ort
Ruhrgebiet
... dann ist es endlich soweit, und ich kann meinen
SINN 303 CHRONGRAPHEN abholen!
ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine
uhr gefreut wie auf diese. telefonate zwecks übergabe
sind erfolgt, ort und ungefähre uhrzeit festgelegt!
jetzt heißt es abwarten und was kühles, blondes trinken :wink:
die zeit bis mittwoch kann lang werden..........
 
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
...............aber nicht zuviele kühle Blonde trinken, sonst wird das mit der Übergabe höchstens was in einem anderen Sinne... :-)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Genau! Oder Du verratzt Dein Auto im Suff und mußt das Geld für die Uhr in ein neues reinstecken!

(Und ab MI wollen wir ......









..... richtig!)

Gruß, eastwest
 
D

Divemaster

Gast
Ja dann erstmal herzlichen Glühstrumpf !!! Wirklich ein schönes Teil !!!

BTW: Meine Seiko (SNA 411 P1) ist auch unterwegs gestern kam die Bestätigung !!!! Freu' mich auch schon !!!!

Ist immer wieder geil wenn man sich ein schönes neues Teil gönnt oder ???

Gruß aus OWL........

Steff
 
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.256
Ort
Ruhrgebiet
Divemaster schrieb:
Ist immer wieder geil wenn man sich ein schönes neues Teil gönnt oder ???

und wie!
dir auch viel freude mit der seiko!
denk an bilder!
bei mir sind es jetzt ja nur noch 2 tage!!! :wink:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Divemaster schrieb:
JBTW: Meine Seiko (SNA 411 P1) ist auch unterwegs gestern kam die Bestätigung !!!! Freu' mich auch schon !!!!

Hallo Divemaster,

die 411 sieht ja hammermäßig aus! Schade, daß ich mir gerade einen Kaufstop auferlegt habe! (Aber muß ja nicht ewig dauern. :wink: )

Gruß, eastwest
 
D

Divemaster

Gast
@ eastwest:
Ja mit dem Kaufstop das ist so eine Sache..... ich musste aber eine neue haben um mich über den Verlust meiner Seiko Monster hinwegzutrösten. :cry: Habe das gute Stück auf'm Oktoberfest verloren *hicks* Habe alles versucht eine wiederzubekommen. Ist aber zu selten das Modell (SDWE 970 P1) Na ja und nachdem ich dann die Flightmaster entdeckt habe gabs kein halten mehr...... :wink:
Ich glaube die ist noch größer als die Monster also eher ein "Flightmonster" *hi,hi,hi*
@OBlau:
Ich habe gerade mal bei Fed Ex geschaut, also meine soll auch Donnerstag schon hier sein (hab bei Superchrono bestellt)
Werde auf jeden Fall Bilder machen.... (hoffentlich stell ich mich beim Einstellen der Bilder nicht so Blöd an wie bei meinem Avatar !) :oops:
 
D

Divemaster

Gast
Genau !!!! Auf meinem Rechner aber leider nicht im Profil.......
Sag ja hab mich als zu blöd erwiesen.......... :oops:
 
Thema:

Noch 3 Tage......

Noch 3 Tage...... - Ähnliche Themen

ZENITH und die Royal Navy: HS 3 Deck Watches Die letzte von Zenith an das britische Militär gelieferte Taschenuhr ist die HS 3 Deck Watch, eine Uhr in annähernder...
Omega Speedmaster Ref. 105.003-65, auch bekannt unter "Ed White": Omega Speedmaster Ref. 105.003-65, "Ed White". Ein lang gehegter Traum von einer Speedmaster. Es war ein zäher Weg, bis es schließlich und...
Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR: Liebe Uhrenforianer aller Geschlechter, Schon wieder eine Rolex Vorstellung… die Vorstellung der Rolex, mit der ich überhaupt nicht gerechnet...
Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
Rolex Air King Ref. 116900: Hallo liebe Forumsmitglieder, die Feiertage sind vorbei und ich komme nun endlich dazu meine Rolex Air King vorzustellen. Wie einige von euch...
Oben