Noch 3 Tage......

Diskutiere Noch 3 Tage...... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; ... dann ist es endlich soweit, und ich kann meinen SINN 303 CHRONGRAPHEN abholen! ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine uhr gefreut...
#1
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.035
Ort
Ruhrgebiet
... dann ist es endlich soweit, und ich kann meinen
SINN 303 CHRONGRAPHEN abholen!
ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine
uhr gefreut wie auf diese. telefonate zwecks übergabe
sind erfolgt, ort und ungefähre uhrzeit festgelegt!
jetzt heißt es abwarten und was kühles, blondes trinken :wink:
die zeit bis mittwoch kann lang werden..........
 
#2
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
...............aber nicht zuviele kühle Blonde trinken, sonst wird das mit der Übergabe höchstens was in einem anderen Sinne... :-)
 
#3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Genau! Oder Du verratzt Dein Auto im Suff und mußt das Geld für die Uhr in ein neues reinstecken!

(Und ab MI wollen wir ......









..... richtig!)

Gruß, eastwest
 
#4
D

Divemaster

Guest
Ja dann erstmal herzlichen Glühstrumpf !!! Wirklich ein schönes Teil !!!

BTW: Meine Seiko (SNA 411 P1) ist auch unterwegs gestern kam die Bestätigung !!!! Freu' mich auch schon !!!!

Ist immer wieder geil wenn man sich ein schönes neues Teil gönnt oder ???

Gruß aus OWL........

Steff
 
#5
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.035
Ort
Ruhrgebiet
Divemaster hat gesagt.:
Ist immer wieder geil wenn man sich ein schönes neues Teil gönnt oder ???
und wie!
dir auch viel freude mit der seiko!
denk an bilder!
bei mir sind es jetzt ja nur noch 2 tage!!! :wink:
 
#6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Divemaster hat gesagt.:
JBTW: Meine Seiko (SNA 411 P1) ist auch unterwegs gestern kam die Bestätigung !!!! Freu' mich auch schon !!!!
Hallo Divemaster,

die 411 sieht ja hammermäßig aus! Schade, daß ich mir gerade einen Kaufstop auferlegt habe! (Aber muß ja nicht ewig dauern. :wink: )

Gruß, eastwest
 
#7
D

Divemaster

Guest
@ eastwest:
Ja mit dem Kaufstop das ist so eine Sache..... ich musste aber eine neue haben um mich über den Verlust meiner Seiko Monster hinwegzutrösten. :cry: Habe das gute Stück auf'm Oktoberfest verloren *hicks* Habe alles versucht eine wiederzubekommen. Ist aber zu selten das Modell (SDWE 970 P1) Na ja und nachdem ich dann die Flightmaster entdeckt habe gabs kein halten mehr...... :wink:
Ich glaube die ist noch größer als die Monster also eher ein "Flightmonster" *hi,hi,hi*
@OBlau:
Ich habe gerade mal bei Fed Ex geschaut, also meine soll auch Donnerstag schon hier sein (hab bei Superchrono bestellt)
Werde auf jeden Fall Bilder machen.... (hoffentlich stell ich mich beim Einstellen der Bilder nicht so Blöd an wie bei meinem Avatar !) :oops:
 
#9
D

Divemaster

Guest
Genau !!!! Auf meinem Rechner aber leider nicht im Profil.......
Sag ja hab mich als zu blöd erwiesen.......... :oops:
 
Thema:

Noch 3 Tage......

Noch 3 Tage...... - Ähnliche Themen

  • TAG HEUER Carrera Calibre 1887 10 Sekunden Lagedifferenz "ok"?

    TAG HEUER Carrera Calibre 1887 10 Sekunden Lagedifferenz "ok"?: Hey zusammen, ich habe die jetzt doch noch mal auf meine zeitwaage gelegt.. und tatsächlich. in der schieflage (auf 9 Uhr) verliert die fast 10...
  • Enicar Automatikuhr mit Tag-Datum-Anzeige und rätselhaftem Zeitverlust in der Nacht

    Enicar Automatikuhr mit Tag-Datum-Anzeige und rätselhaftem Zeitverlust in der Nacht: Hallo zusammen, neu in meinem Besitz ist eine Enicar Automatikuhr mit Tag-Datum-Anzeige (Referenznummer 167-07-116). Nachdem die Uhr schon einige...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer way2112

    [Suche] Tag Heuer Aquaracer way2112: Hallo Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gepflegten Aquaracer in der schlichten Ausführung mit der rein silbernen...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

    Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Tag Heuer / Tissot Uhrwerk tauschen?

    Tag Heuer / Tissot Uhrwerk tauschen?: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Nun zum Thema: Ich habe zwei Uhren mit dem ETA 2824-2. Eine Tissot T006.408.36.057.00 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben