Noch 3 Tage......

Diskutiere Noch 3 Tage...... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ... dann ist es endlich soweit, und ich kann meinen SINN 303 CHRONGRAPHEN abholen! ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine uhr gefreut...
Saltire

Saltire

Themenstarter
... dann ist es endlich soweit, und ich kann meinen
SINN 303 CHRONGRAPHEN abholen!
ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine
uhr gefreut wie auf diese. telefonate zwecks übergabe
sind erfolgt, ort und ungefähre uhrzeit festgelegt!
jetzt heißt es abwarten und was kühles, blondes trinken :wink:
die zeit bis mittwoch kann lang werden..........

Siebengebirgler

Siebengebirgler

...............aber nicht zuviele kühle Blonde trinken, sonst wird das mit der Übergabe höchstens was in einem anderen Sinne... :-)

eastwest

eastwest

Genau! Oder Du verratzt Dein Auto im Suff und mußt das Geld für die Uhr in ein neues reinstecken!

(Und ab MI wollen wir ......

..... richtig!)

Gruß, eastwest

D

Divemaster

Gast
Ja dann erstmal herzlichen Glühstrumpf !!! Wirklich ein schönes Teil !!!

BTW: Meine Seiko (SNA 411 P1) ist auch unterwegs gestern kam die Bestätigung !!!! Freu' mich auch schon !!!!

Ist immer wieder geil wenn man sich ein schönes neues Teil gönnt oder ???

Gruß aus OWL........

Steff

Saltire

Saltire

Themenstarter
Divemaster schrieb:
Ist immer wieder geil wenn man sich ein schönes neues Teil gönnt oder ???
und wie!
dir auch viel freude mit der seiko!
denk an bilder!
bei mir sind es jetzt ja nur noch 2 tage!!! :wink:

eastwest

eastwest

Divemaster schrieb:
JBTW: Meine Seiko (SNA 411 P1) ist auch unterwegs gestern kam die Bestätigung !!!! Freu' mich auch schon !!!!
Hallo Divemaster,

die 411 sieht ja hammermäßig aus! Schade, daß ich mir gerade einen Kaufstop auferlegt habe! (Aber muß ja nicht ewig dauern. :wink: )

Gruß, eastwest

D

Divemaster

Gast
@ eastwest:
Ja mit dem Kaufstop das ist so eine Sache..... ich musste aber eine neue haben um mich über den Verlust meiner Seiko Monster hinwegzutrösten. :cry: Habe das gute Stück auf'm Oktoberfest verloren *hicks* Habe alles versucht eine wiederzubekommen. Ist aber zu selten das Modell (SDWE 970 P1) Na ja und nachdem ich dann die Flightmaster entdeckt habe gabs kein halten mehr...... :wink:
Ich glaube die ist noch größer als die Monster also eher ein "Flightmonster" *hi,hi,hi*
@OBlau:
Ich habe gerade mal bei Fed Ex geschaut, also meine soll auch Donnerstag schon hier sein (hab bei Superchrono bestellt)
Werde auf jeden Fall Bilder machen.... (hoffentlich stell ich mich beim Einstellen der Bilder nicht so Blöd an wie bei meinem Avatar !) :oops:

D

Divemaster

Gast
Genau !!!! Auf meinem Rechner aber leider nicht im Profil.......
Sag ja hab mich als zu blöd erwiesen.......... :oops:

Thema:

Noch 3 Tage......

Noch 3 Tage...... - Ähnliche Themen

• Nomos Club Campus 38 Tag Ref.: 735

Nomos Club Campus 38 Tag Ref.: 735: Im Sommer 2018 habe ich von einem freundlichen Forenmitglied diese Nomos gekauft. Ein paar Monate vorher hab ich mit Seikos angefangen und habe...
  • Kaufberatung Armband für TAG Heuer CAY218A.FC6361 // 21,5 mm

Kaufberatung Armband für TAG Heuer CAY218A.FC6361 // 21,5 mm: Hallo zusammen, erst einmal ein dickes HALLO in die Runde. Ich bin neu in diesem Forum, habe bisher so 2-3 höherwertige Uhren (TAG Heuer) in...
  • [Verkauf] TAG Heuer Aquaracer WAN2111.BA0822 Automatik blau aus 2010

[Verkauf] TAG Heuer Aquaracer WAN2111.BA0822 Automatik blau aus 2010: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: TAG Heuer Aquaracer WAN2111.BA0822 41mm Durchmesser ETA 2824-2 Automatikwerk...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco Chronograph

[Erledigt] Tag Heuer Monaco Chronograph: Ich bin auf der Suche nach einer Tag Heuer Monaco. Ich bin noch etwas unschlüssig welches Modell genau. Darum bitte alles anbieten ich entscheide...
  • [Verkauf] TAG Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Automatik

[Verkauf] TAG Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Automatik: Ich verkaufe meine Tag Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Ref WAV5113.FC6231 Die Uhr hat ein Chronometerwerk und ein Durchmesser von...