[Verkauf-Tausch] No Name Uhr (45mm) im Marine / Flieger Stil

Diskutiere No Name Uhr (45mm) im Marine / Flieger Stil im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete heute meinen "Marineflieger" zum Tausch an. Ich trage die Uhr nicht und dafür ist sie zu schade.... Mir ist sie einfach zu groß .... ich...
goldenolds

goldenolds

Themenstarter
Biete heute meinen "Marineflieger" zum Tausch an. Ich trage die Uhr nicht und dafür ist sie zu schade.... Mir ist sie einfach zu groß .... ich wollte genau so eine Uhr haben, aber wir passen leider nicht zusammen.
Die Uhr ist neuwertig und weist keinerlei Macken o.ä auf.
Das Gehäuse, (Edelstahl) mit einem Durchmesser von 45 mm, ist an den Flanken gebürstet und der Rest ist poliert .
Das gewölbte Mineralglas ist makellos und das Lederband ungetragen, ich hatte zwischendurch ein anderes Band (mit weisser Naht) montiert.
Das Asia-Werk lässt sich leicht aufziehen, läuft tadellos und zeigt weder groben vor- bzw. Nachlauf.
Das schwarze Zifferblatt ist schön anzuschauen und die Lume leuchtet ordentlich....
Insgesamt macht die Uhr einen recht wertigen Eindruck.

Als Tauschwert setze ich mal 80€ an

Ich biete sie hier nur zum Tausch an. gegen eine schöne Vintage (60-70er)....oder eventuell ne DJ-Hommage ... nur bitte kein Diver oder Chrono....

Dies ist ein rein privates, nicht gewerbliches Angebot unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Ich bitte die Fusseln zu entschuldigen!

DSC01914.JPG

DSC01921.JPG

DSC01920.JPG

DSC01927.JPG

DSC01928.JPG

DSC01929.JPG

goldenolds

goldenolds

Themenstarter
So, 14 Tage sind um, also noch nach oben.
Die Uhr wurde seit der Angebotserstellung nicht getragen.
Ich würde immer noch gerne gegen eine schöne 3-Zeiger Vintage (60-70er) tauschen wollen... aber wer Interesse an einem Tausch hat kann ja einfach mal ein Angebot machen, eventuell passt es ja.
Nur bitte keine Tauschangebote mit Uhren über 40 mm Durchmesser.

Thema:

No Name Uhr (45mm) im Marine / Flieger Stil

No Name Uhr (45mm) im Marine / Flieger Stil - Ähnliche Themen

• Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • [Erledigt] NAM Mahameru – neue Uhr im Full-Set

[Erledigt] NAM Mahameru – neue Uhr im Full-Set: Hallo, ich verkaufe diese schmucke NAM Mahameru. Die Uhr ist nur einmal anprobiert, der Funke wollte leider nicht überspringen. Kratzer oder...
  • Swatch-Uhr Name?

Swatch-Uhr Name?: Hallo liebes Forum, kennt jemand den Namen dieser Swatch-Uhr? Ich weiß nicht mehr woher ich sie habe. Über das Archiv von Swatch habe ich sie...
  • (19) Forenuhr 2017 / 2018: Name der Uhr?

(19) Forenuhr 2017 / 2018: Name der Uhr?: Hallo in die Runde, zur Auflockerung während wir die anderen Themen vorbereiten.... Wie könnte die Uhr denn heißen? Bitte nur ernsthafte...
  • Uhr ohne Namen,mit Bella Werk

Uhr ohne Namen,mit Bella Werk: Wer kann über diese Uhr näheres sagen. Uhrwerk Bella, gepunzt 585. Nach den Uhrmachermarkierungen Deckel Innenseite war die erste Markierung von...