[Erledigt] No-Name Rubber 19/20 mm Flat Vent

Diskutiere No-Name Rubber 19/20 mm Flat Vent im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; No-Name Rubber 19/20 mm Flat Vent Wegen Teilauflösung der Teilekiste verkaufe ich eine Reihe von Teilen, erstmal überwiegend Zifferblätter und...
Mercutio

Mercutio

Themenstarter
No-Name Rubber 19/20 mm Flat Vent

Wegen Teilauflösung der Teilekiste verkaufe ich eine Reihe von Teilen, erstmal überwiegend Zifferblätter und Armbänder. Alle Maßangaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Garantie auf absolute Maßgenauigkeit, bitte berücksichtigt das vorher bei Eurer Bestellentscheidung.

Als ich die ersten Artikel eingestellt habe, bin ich an die "nur drei Anzeigen pro Tag"-Grenze gestoßen, die angekündigten Zifferblätter, Bänder etc. kommen also nach und nach hier rein.

Zum Verkauf kommt hier ein No-Name Rubberband, gemessene 19 mm, nominell angeblich 20 mm mit einer Edelstahlschließe. Das Band ist ungetragen.
Es hat die "Flat-Vent"-Optik, aber ansonsten nichts mit den entsprechenden Seiko-Armbändern zu tun.

Bitte 8,-- € zuzügl. Versandkosten nach Wahl bei Zahlung via Überweisung oder Paypal F&F -- auch bei Kauf mehrerer Teile wird selbstverständlich nur das tatsächlich anfallende Porto berechnet. Bei Anfragen bitte genau die Bezeichnung aus dem Titel übernehmen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt und wir aneinander vorbeireden.

Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, sie ist sowohl mangelnder Ausrüstung als auch persönlichem Unvermögen geschuldet.
Fingerabdrücke, Staubkörnchen und Fussel sind Teil des Angebotes.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Bitte schaut auch meine anderen Angebote an.
Fragen beantworte ich gern, allerdings keine Tausch- oder unrealistischen Preisanfragen, insbesondere nicht die Frage "Du, sach' ma' letzte Preis".
Ich behalte mir vor, die Korrespondenz mit Interessenten abzubrechen, wenn ein anderer konkreten Kaufwillen äußert.

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Bernd

Thema:

No-Name Rubber 19/20 mm Flat Vent

No-Name Rubber 19/20 mm Flat Vent - Ähnliche Themen

• Etwas selber gebasteltes - Meine No Name Uhr

Etwas selber gebasteltes - Meine No Name Uhr: Liebe Forumsgemeinde, nachdem ich mir im April diesen Jahres meine erste Automatikuhr gekauft habe, hat mich das Thema mechanischen Uhren nicht...
  • [Erledigt] 24er Mittelbraun no-name

[Erledigt] 24er Mittelbraun no-name: Ich verkaufe auch Bänder nur privat! :) Hier kommt ein vielleicht 2x montiertes braunes Ammolookalike in 24mm zum Verkauf. Ich habe keine...
  • [Verkauf] No name Edelstahlband 18mm, runde Anstöße

[Verkauf] No name Edelstahlband 18mm, runde Anstöße: Zu verkaufen ist ein Edelstahlband 18mm, Länge ca 180mm Das Band habe ich gebraucht erworben und hat Tragespuren.Es passt leider nicht an die...
  • [Verkauf] No-Name Rubber-Strap weiß 20mm inkl. 2 neuer Springbars gegen 1€ Versandkostenerstattung

[Verkauf] No-Name Rubber-Strap weiß 20mm inkl. 2 neuer Springbars gegen 1€ Versandkostenerstattung: Hallo zusammen, biete hier einen weißen Rubber-Strap an, den ich von einer Werbeuhr aus der Apotheke habe. Die Hautverträglichkeit dürfte also...
  • [Erledigt] No-Name Rubber 17/18 mm Flat Vent

[Erledigt] No-Name Rubber 17/18 mm Flat Vent: No-Name Rubber 17/18 mm Flat Vent Wegen Teilauflösung der Teilekiste verkaufe ich eine Reihe von Teilen, erstmal überwiegend Zifferblätter und...