[Erledigt] No-Name Quartz-Chrono

Diskutiere No-Name Quartz-Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es muss Platz in der Uhrenkiste her: No Name Quartz-Chrono 39 mm Durchmesser 12 mm Höhe 18 mm Bandanstoß Die Uhr geht im Moment nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deskdiver

Themenstarter
Es muss Platz in der Uhrenkiste her:

No Name Quartz-Chrono

39 mm Durchmesser
12 mm Höhe
18 mm Bandanstoß

Die Uhr geht im Moment nicht da sie eine neue Batterie braucht

Preis: 17 Euro inkl. DHL unversichert!

Privatverkauf! Keine Garantie / Keine Rücknahme / Keine Gewährleistung!

Verkauf wie abgebildet!

Anhänge

• side.jpg
    side.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 52
  • back.jpg
    back.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 52
  • front.jpg
    front.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 59

deskdiver

Themenstarter
Letzte Ansage: 15 Euro inkl. Versand (gut verpackt!)

***und reserviert***

Zuletzt bearbeitet:

deskdiver

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, das Angebot kann ins Archiv! Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

No-Name Quartz-Chrono

No-Name Quartz-Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] PREFECT - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine einfache Uhr names PREFECT mit Handaufzug. Das Verchromte...
[Erledigt] Pulsar "RAF" Chrono PJN 305 X1 enhanced: Einen Wunderschönen, liebe Mitinsassen. Zunächst der übliche Hinweis, dass ich Privatverkäufer bin und alles an Garantien etc. ausschließen muss...
[Erledigt] Bernhard Förster - Automatik - Kaliber BF220 HAU: Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine schöne Bernhard Förster - Automatik Herrenarmbanduhr abzugeben. Das...
[Erledigt] Seiko Vintage Grand Quartz 4843-8110 von 1977: Ich biete eine Seiko Vintage Grand Quartz 4843-8110 von 1977 zum Verkauf an. Das 48er Grand Quartz ist das Nachfolgekaliber des 38ers und bietet...
[Erledigt] Citizen - Automatik - Edelstahl: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine gut erhaltene Citizen HAU im Edelstahlgehäuse Das Gehäuse...
Oben