[Erledigt] No-Name mit Lorsa 236 aus den 40ern / Gehäuseschaden

Diskutiere No-Name mit Lorsa 236 aus den 40ern / Gehäuseschaden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Vintage-Verrückte, zum Verkauf kommt eine nicht näher bezeichnete Uhr mit dem französischen Lorsa 236, schätzungsweise aus den späten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bollo

Themenstarter
Hallo Vintage-Verrückte,

zum Verkauf kommt eine nicht näher bezeichnete Uhr mit dem französischen Lorsa 236, schätzungsweise aus den späten 40ern/frühen 50ern.
Wie auf den Fotos zu sehen, ist der äußere Gehäusering bei der Aussparung für Krone/Welle gebrochen! Verkauf also als DEFEKT.
Durchmesser ohne Krone: 29,5 mm
Auf dem Rückdeckel sind die Buchstaben "MF" (oder "FM"?) zu sehen. Weiteres ist nicht bekannt.

Das Werk läuft nach Aufzug gut an und durch. Gangwerte nicht geprüft. Revision o.ä. wurde nicht durchgeführt.

Verkauf aufgrund des Defekts für schnelle 10€ plus Versandkosten (2€ für unversicherten Versand, 4€ als Einwurfeinschreiben).

DSCF9902.JPG

DSCF9898.JPG

DSCF9907.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

No-Name mit Lorsa 236 aus den 40ern / Gehäuseschaden

No-Name mit Lorsa 236 aus den 40ern / Gehäuseschaden - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] No Name Uhr (45mm) im Marine / Flieger Stil

[Verkauf-Tausch] No Name Uhr (45mm) im Marine / Flieger Stil: Biete heute meinen "Marineflieger" zum Tausch an. Ich trage die Uhr nicht und dafür ist sie zu schade.... Mir ist sie einfach zu groß .... ich...
  • [Verkauf-Tausch] ANCRE und no-name Military 2er Konvolut

[Verkauf-Tausch] ANCRE und no-name Military 2er Konvolut: Servus Alle aus meinem Fundus möchte ich gerne zwei „military inspired“ Uhren tauschen/verkaufen, weil die beiden so gut wie nicht bei mir...
  • Anderer Name für Hadley Roma Armbänder in Deutschland ?

Anderer Name für Hadley Roma Armbänder in Deutschland ?: Irgendwo hat mal jemand geschrieben, daß Hadley Roma Armbänder unter einem anderen Namen in Deutschland (Europa) verkauft werden? Weiss jemand...
  • [Verkauf] 4 Armbänder No Name Jubilee, Pulsar, Casio, no Name

[Verkauf] 4 Armbänder No Name Jubilee, Pulsar, Casio, no Name: Verkauf die 4 Armbänder im Set von links nach rechts auf Bild eins: No Name Jubilee mit 22mm Anstoss Pulsar mit 20mm (deutliche Tragespuren)...
  • No name mit Lorsa 236

No name mit Lorsa 236: Bis vor kurzem war meine neuste Errungenschaft völlig no name. Dank des Forums wurde die Frage nach der Werksherkunft dann schnell geklärt. Es ist...