[Erledigt] No name Metallband 20mm

Diskutiere No name Metallband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, räum grad meine Bänderkiste auf und folgendes kann weg. No name Metallband 20mm massiv runder Anschluss. Zustand: 2-3 Mal...

m*a*s*c*h

Themenstarter
Hallo zusammen,

räum grad meine Bänderkiste auf und folgendes kann weg.

No name Metallband 20mm massiv runder Anschluss.

Zustand: 2-3 Mal getragen, entnommene Glieder liegen bei. Einfache China Qualität. Da montiert schließe ich kleinere Kratzer nicht aus

Für das gute Stück hätte ich gern 5,99 EUR - Versand innerhalb Deutschland geht auf mich

Und wie immer da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme noch sonstiges durch mich.

17203445-0952-4228-A569-CFC957059E9B.jpg
C11FCCD6-094A-452C-BA8A-04EBD9B86379.jpg

Thema:

No name Metallband 20mm

No name Metallband 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Phylida SE-11 (NTTD): Hallo zusammen, es war ein Versuch wert aber China Uhren kicken mich doch nicht so. Daher gebe ich meine Phylida NTTD wieder ab. Die Uhr stammt...
[Erledigt]

Phylida Aqua 15000

[Erledigt] Phylida Aqua 15000: Hallo zusammen, es war ein Versuch wert aber China Uhren kicken mich doch nicht so. Daher gebe ich meine Phylida Aqua 15000 wieder ab. Die Uhr...
[Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet für Seiko SKX, 22mm Anstoßbreite: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 22 mm) von Uncle Seiko für die Seiko SKX007, SKX009, SKX 011 und eventuell...
[Erledigt]

Armida A1 42mm Set

[Erledigt] Armida A1 42mm Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Armida A1 Taucheruhr in der Größe 42 mm (no Date). Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Oysterstyle Bracelet für Seiko SKX, 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Seiko Armband im Oysterstyle für die SKX mit 22 mmm Anstoßbreite. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben