[Erledigt] no name Diver ETA 2824

Diskutiere no name Diver ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich mach's kurz! Ich bin Privatanbieter und verfolge keine gewerblichen Interessen. Ich biete einen Diver im 44er Durchmesser...
ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich mach's kurz!

Ich bin Privatanbieter und verfolge keine gewerblichen Interessen.

Ich biete einen Diver im 44er Durchmesser, Edelstahl, ETA 2824, Saphirglas, einseitig drehbarer Lünette mit gut ablesbarem Ziffernblatt und orangenem Minutenzeiger (ähnlich einer Ploprof) für schlappe 250,- Euro fix!

Die Uhr war ein zuverlässiger Begleiter. Schwimen und Duschen hat sie problemlos gemeistert. Tragespuren ja, aber nix, was sich nicht für einen geringen Betrag polieren ließe. (Wer das denn unbedingt will)

Montiert ist ein echtes Straussenlederarmband (gern und oft getragen) Würe noch ein passendes Nato schwarz mit orangenen Streifen dazu packen.

PayPal FF bevorzugt! Versand mit DHL!

IMG_0934.JPG

IMG_0930.JPG

IMG_0931.JPG

IMG_0933.JPG

IMG_0950.JPG

Da ich auf ein Uhrenträumchen spare, bitte diesmal keine Tauschangebote!

ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Push auf 230,- Euro!

Thema:

no name Diver ETA 2824

no name Diver ETA 2824 - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Neuer Diver namens "SONNE" aus Hong Kong

[Crowdfunding] Neuer Diver namens "SONNE" aus Hong Kong: Hallo, ehrlich gesagt finde ich diese Uhr so unverschämt kopiert, dass ich gar nicht weiß, ob die hier überhaupt gepostet werden darf? Falls nein...
  • [Erledigt] no-name Diver mit sterilen Dial

[Erledigt] no-name Diver mit sterilen Dial: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Dicker Diver no Name

[Erledigt] Dicker Diver no Name: Biete hier für 97,OÖ euro diesen gebrauchten Diver an ,da privat keine Rücknahme oder garantie. Uhr läuft top.versand per DHL.
  • Dress-Diver no name mit Sellita SW200-1

Dress-Diver no name mit Sellita SW200-1: Heute nun ist sie fertig geworden, meine erste zusammengestellte no name Uhr. Warum macht man denn so etwas? Nun, beim surfen in der Bucht...