[Erledigt] No Name Armband 24 mm, (vermutlich) aus PU

Diskutiere No Name Armband 24 mm, (vermutlich) aus PU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, ich biete ein Armband 24mm (vermutlich) aus PU an. Ich bin bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Das...
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete ein Armband 24mm (vermutlich) aus PU an.

Ich bin bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter.

Das Schliessenteil ist ca. 7,3 cm lang (ohne Schliesse), das andere ca. 11,3 cm.

Der Preis beträgt € 7,50 plus € 1,50 Postversand im Luftpolsterumschlag.

Anhänge

Thema:

No Name Armband 24 mm, (vermutlich) aus PU

No Name Armband 24 mm, (vermutlich) aus PU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 4 Armbänder No Name Jubilee, Pulsar, Casio, no Name

[Verkauf] 4 Armbänder No Name Jubilee, Pulsar, Casio, no Name: Verkauf die 4 Armbänder im Set von links nach rechts auf Bild eins: No Name Jubilee mit 22mm Anstoss Pulsar mit 20mm (deutliche Tragespuren)...
  • [Erledigt] 24mm Bänderkonvulut : 2x Jose Maria, 1x No-name

[Erledigt] 24mm Bänderkonvulut : 2x Jose Maria, 1x No-name: Hallo, verkaufe hier 3 Bänder in 24mm. Zwei Bänder sind von Jose Maria und absolut neuwertig. Bei dem grauen Band wurde eine kleine Spitze vorne...
  • Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name

Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name: Hallo liebe Mit-Verrückten, ich habe mir als Aufgabe gestellt euch einen kleinen Nato-Band Vs. Nato-Band vergleich aufzuarbeiten. Lange hab ich...
  • [Verkauf] No-Name Rubber-Strap weiß 20mm inkl. 2 neuer Springbars gegen 1€ Versandkostenerstattung

[Verkauf] No-Name Rubber-Strap weiß 20mm inkl. 2 neuer Springbars gegen 1€ Versandkostenerstattung: Hallo zusammen, biete hier einen weißen Rubber-Strap an, den ich von einer Werbeuhr aus der Apotheke habe. Die Hautverträglichkeit dürfte also...
  • Name / Beschreibung des Armbands

Name / Beschreibung des Armbands: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung wie ein solches Armband heißt? Mir würde auch eine Quelle reichen, wo ich so etwas mit geraden Anstößen...