No, is sich grod angekommen!

Diskutiere No, is sich grod angekommen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; von denen hatte ich "damals" mal ein panzerexemplar ("vor ort" in http://de.wikipedia.org/wiki/Nowy_Urengoi im rahmen einer...
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #21
T

tanakin

von denen hatte ich "damals" mal ein panzerexemplar ("vor ort" in http://de.wikipedia.org/wiki/Nowy_Urengoi im rahmen einer russland/sibirien-durchquerung per zug gekauft...)... ich war sehr zufrieden mit ihr...

leider hab ich sie verloren, daher habe ich mir heuerdings ein "KGB"-modell zugelegt...

läuft wie gewohnt, recht stabil und "treckermäßig", nur mit den spillerigen leuchtpunkten habe ich pech! die fallen nacheinander ab, und der "uhrmacher" (ähem...) im ort weigert sich, die uhr zu öffnen, weil er keine ahnung hat, wie er "bei dem dingen do" die krone entfernen kann um das uhrwerk rauszubekommen...

ich habe dann in eigenregie das uhrwerk so weit "gehebelt", bis mir die leuchtpunkte entgegenkamen.

• No, is sich grod angekommen! Beitrag #22
Mxxxer

Mxxxer

Frank78 schrieb:
Spassiba an P.Henlein und natürlich an den edlen Spender! No, Sinnlitsch, deswägan wir schreiben jo in gebrocken Russkji. Ober auch Dank vielen fir die wormen Worte, frei mitsch ;-)

..mit leicht jiddisch-schlesischem Akzent inzwischen. :-D

Gruß an Sudeten-Frank
Markusjewitsch

• No, is sich grod angekommen! Beitrag #28
Aldridge

Aldridge

Bäklopp? Habe isch värnommen bäkloppt. Meinä Uhr im Kopf sisch noch drähen gaaanz normal. :roll:

• No, is sich grod angekommen! Beitrag #30
Aldridge

Aldridge

Wills du deuten an, dass ich muuss zu Rävision?

• No, is sich grod angekommen! Beitrag #35
striehl

striehl

Soll ich? Ist diesmal Dein Thread!

RASENMAEH.GIF

Thema:

No, is sich grod angekommen!

No, is sich grod angekommen! - Ähnliche Themen

Ilex Watch mit Zentralsekunde: Hallo, endlich ist meine Ilex Armbanduhr aus Italien da. Die Uhr läuft, als einzigen Defekt konnte ich bis jetzt eine gebrochene Zugfeder...
Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243): Hallo, nachdem ich mir vor 11 Monaten die Panerai Luminor Base 8 Giorni (PAM00914) 2-Zeiger gegönnt habe ist seit ungefähr drei Wochen die zweite...
[Erledigt] Ingersoll Bison No.8 Kalender Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Bison No. 8 Kalender Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] VDB No Limit PVD Orange / Limitiert auf 40 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "VDB No Limit PVD Orange / Limitiert auf 40 Stück, hier die No. 16 " Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Orient Classic Automatik, 40mm, 13,5mm, ZB grau, sehr guter Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von weiteren Uhren, die nicht oder kaum getragen werden. So auch von dieser selten getragenen Orient...
Oben