No, is sich grod angekommen!

Diskutiere No, is sich grod angekommen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Vielen Dank an ein weiteres Forumsmitglied. Hob ich erholten eine Uhr von Staatliche Manufaktur Vostok! Ist sich U-Boot muß man sich nur...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Vielen Dank an ein weiteres Forumsmitglied. Hob ich erholten eine Uhr von Staatliche Manufaktur Vostok! Ist sich U-Boot muß man sich nur vorstellen mit Stahlband. Läuft sich gut bisher und kann auch mit unter Dusche.

DSC00228.JPG


Bild ist sich von autosoviet.altervista.org

Muss sich ja hoben Richtigkeit!

8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
GHK

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
1.024
Ort
10 vor FFM
Warum mussich Uhr unter Dusche ?
Issich dräckisch ?
Oder Schutz von Handgelenk vor Wasserschadens ?

Rätselisch

Gerd :lol2:
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
No, Briderchen, um zu sähen ob ist sich dicht gägän Wasser. Und weil ich gern lang schlof ist sich immer eilitsch in früh und monchmol ich vergäß Chur obzulägän!
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Auch bei mir Rechtsklicke keine Funktion... libes Frank endlich brauchen gutes Computer-Anschluß!


Grrrussss

Wolfgang
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.065
Ort
Ostfriesland
Что классицистический русский вахта!

Es soll ja ímmer noch Leute geben, die nicht mal richtig Russisch können. ;-)

Ein schöner Klassiker, von dem ich in verschiedenen Versionen einige Ticker habe. Die alten "echten" für das Militär hergestellten Uhren sind wirklich robust und empfehlenswert. Auch die "Ostwok" Modelle aus der Schweiz haben eine hohe Qualität. Leider werden diese Modelle unterschätzt. Also: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!!

Doswidanje

Axel
 
O

ommes

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
40
SINNlich schrieb:
Что классицистический русский вахта!

Es soll ja ímmer noch Leute geben, die nicht mal richtig Russisch können. ;-)

...
Doswidanje

Axel

Hallo!

Hatte etliche Jahre Russisch, kann aber wohl nicht mal ein Brot bestellen. Na ein Glück, das die da auch keins haben!
Trotzdem eine sehr schöne Uhr, und ich denke Laien gucken doof, wenn man sagt "Ist aus Russland" :lol2:

Druschba Towarisch

Nikolai (Thomas :-D )
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Spassiba an P.Henlein und natürlich an den edlen Spender! No, Sinnlitsch, deswägan wir schreiben jo in gebrocken Russkji. Ober auch Dank vielen fir die wormen Worte, frei mitsch ;)
 
Thema:

No, is sich grod angekommen!

No, is sich grod angekommen! - Ähnliche Themen

Neuvorstellung Panerai Luminor Base PAM00914: Hallo, nach meiner Pepsi vor vier Wochen kann ich heute eine weitere Uhr vorstellen. Ist auch ein wenig dem Umstand geschuldet, das ich zu meinem...
Lemania 5100 Revisionskosten: Hallo liebe Uhrenfreunde, Nach langer Zeit habe ich meine alte Uhrensammlung "ausgegraben" und bemühe mich nun darum alle Uhren in einen...
[Erledigt] Rolex Submariner No Date, 114060LN, Full-Set, sehr guter Zustand: Hallo Freunde des guten Geschmacks! Hiermit biete ich euch meine äusserst selten getragene Rolex Submariner No Date Referenz 114060LN zum Verkauf...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Wolbrook Skindiver, der Sommer kann kommen....: Zugegeben das Wetter könnte heute schlechter sein,es kommt schon Stimmung für eine passende Taucheruhr auf. Hiermit möchte ich euch kurz die neue...
Oben