No, is sich grod angekommen!

Diskutiere No, is sich grod angekommen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Vielen Dank an ein weiteres Forumsmitglied. Hob ich erholten eine Uhr von Staatliche Manufaktur Vostok! Ist sich U-Boot muß man sich nur...
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #1
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Vielen Dank an ein weiteres Forumsmitglied. Hob ich erholten eine Uhr von Staatliche Manufaktur Vostok! Ist sich U-Boot muß man sich nur vorstellen mit Stahlband. Läuft sich gut bisher und kann auch mit unter Dusche.

DSC00228.JPG


Bild ist sich von autosoviet.altervista.org

Muss sich ja hoben Richtigkeit!

8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #2
magu

magu

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Hallo Frank,
leider nix Bild. Jedenfalls bei mir. :(
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #3
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
hujäh, dann hoff ich es liegt an ner Restriction auf deinem Compi, auf meinem zeigt ers tadelfrei und einwandlos.
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #4
magu

magu

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Jo, jetzt ist es da.
Schöne Uhr, könnte mir auch gefallen.
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #6
GHK

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
1.444
Ort
10 vor FFM
Warum mussich Uhr unter Dusche ?
Issich dräckisch ?
Oder Schutz von Handgelenk vor Wasserschadens ?

Rätselisch

Gerd :lol2:
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #7
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
No, Briderchen, um zu sähen ob ist sich dicht gägän Wasser. Und weil ich gern lang schlof ist sich immer eilitsch in früh und monchmol ich vergäß Chur obzulägän!
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #10
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Ich immer noch kann nicht sähe keine Bild!


Grrrusssss

Wolfgang
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #11
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Misch auch nix, aber mache Rechtsklick-Grafik anzeigen
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #12
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
astoria schrieb:
Misch auch nix, aber mache Rechtsklick-Grafik anzeigen

Gute Rattt - tut helfen, nu ich gsehen auch Bieldd!
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #13
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Auch bei mir Rechtsklicke keine Funktion... libes Frank endlich brauchen gutes Computer-Anschluß!


Grrrussss

Wolfgang
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #14
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.859
Ort
Wien Floridsdorf
Misst Ihr nähmen Russisch-Mauss - wästlich nix gut, weil nix gäht - is sich schlächte Kwalitet
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #16
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #17
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.349
Ort
Ostfriesland
Что классицистический русский вахта!

Es soll ja ímmer noch Leute geben, die nicht mal richtig Russisch können. ;-)

Ein schöner Klassiker, von dem ich in verschiedenen Versionen einige Ticker habe. Die alten "echten" für das Militär hergestellten Uhren sind wirklich robust und empfehlenswert. Auch die "Ostwok" Modelle aus der Schweiz haben eine hohe Qualität. Leider werden diese Modelle unterschätzt. Also: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!!

Doswidanje

Axel
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #18
O

ommes

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
40
SINNlich schrieb:
Что классицистический русский вахта!

Es soll ja ímmer noch Leute geben, die nicht mal richtig Russisch können. ;-)

...
Doswidanje

Axel

Hallo!

Hatte etliche Jahre Russisch, kann aber wohl nicht mal ein Brot bestellen. Na ein Glück, das die da auch keins haben!
Trotzdem eine sehr schöne Uhr, und ich denke Laien gucken doof, wenn man sagt "Ist aus Russland" :lol2:

Druschba Towarisch

Nikolai (Thomas :-D )
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #19
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Spassiba an P.Henlein und natürlich an den edlen Spender! No, Sinnlitsch, deswägan wir schreiben jo in gebrocken Russkji. Ober auch Dank vielen fir die wormen Worte, frei mitsch ;-)
 
  • No, is sich grod angekommen! Beitrag #20
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Wartet mal...


Nitschiwo ni padjalaesch!



Ha! Kanns doch a bisserl
 
Thema:

No, is sich grod angekommen!

No, is sich grod angekommen! - Ähnliche Themen

Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243): Hallo, nachdem ich mir vor 11 Monaten die Panerai Luminor Base 8 Giorni (PAM00914) 2-Zeiger gegönnt habe ist seit ungefähr drei Wochen die zweite...
[Erledigt] Ingersoll Bison No.8 Kalender Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Bison No. 8 Kalender Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] VDB No Limit PVD Orange / Limitiert auf 40 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "VDB No Limit PVD Orange / Limitiert auf 40 Stück, hier die No. 16 " Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Orient Classic Automatik, 40mm, 13,5mm, ZB grau, sehr guter Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von weiteren Uhren, die nicht oder kaum getragen werden. So auch von dieser selten getragenen Orient...
Die etwas andere "Rolex Submariner" - Rolex Sea Dweller: Servus, nach über einem Jahr kann ich mal wieder eine Krone vorstellen. Im August 2021 habe ich ja hier meine Geburtstags-Uhr, eine aktuelle...
Oben