No, is sich grod angekommen!

Diskutiere No, is sich grod angekommen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank an ein weiteres Forumsmitglied. Hob ich erholten eine Uhr von Staatliche Manufaktur Vostok! Ist sich U-Boot muß man sich nur...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Vielen Dank an ein weiteres Forumsmitglied. Hob ich erholten eine Uhr von Staatliche Manufaktur Vostok! Ist sich U-Boot muß man sich nur vorstellen mit Stahlband. Läuft sich gut bisher und kann auch mit unter Dusche.

Bild ist sich von autosoviet.altervista.org

Muss sich ja hoben Richtigkeit!

8) 8) 8) 8) 8) 8)

magu

magu

Jo, jetzt ist es da.
Schöne Uhr, könnte mir auch gefallen.

GHK

GHK

Warum mussich Uhr unter Dusche ?
Issich dräckisch ?
Oder Schutz von Handgelenk vor Wasserschadens ?

Rätselisch

Gerd :lol2:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
No, Briderchen, um zu sähen ob ist sich dicht gägän Wasser. Und weil ich gern lang schlof ist sich immer eilitsch in früh und monchmol ich vergäß Chur obzulägän!

Junnghannz

Junnghannz

Ich immer noch kann nicht sähe keine Bild!

Grrrusssss

Wolfgang

Junnghannz

Junnghannz

Auch bei mir Rechtsklicke keine Funktion... libes Frank endlich brauchen gutes Computer-Anschluß!

Grrrussss

Wolfgang

RiGa

RiGa

Misst Ihr nähmen Russisch-Mauss - wästlich nix gut, weil nix gäht - is sich schlächte Kwalitet

SINNlich

SINNlich

Что классицистический русский вахта!

Es soll ja ímmer noch Leute geben, die nicht mal richtig Russisch können. ;-)

Ein schöner Klassiker, von dem ich in verschiedenen Versionen einige Ticker habe. Die alten "echten" für das Militär hergestellten Uhren sind wirklich robust und empfehlenswert. Auch die "Ostwok" Modelle aus der Schweiz haben eine hohe Qualität. Leider werden diese Modelle unterschätzt. Also: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!!

Doswidanje

Axel

O

ommes

SINNlich schrieb:
Что классицистический русский вахта!

Es soll ja ímmer noch Leute geben, die nicht mal richtig Russisch können. ;-)

...
Doswidanje

Axel
Hallo!

Hatte etliche Jahre Russisch, kann aber wohl nicht mal ein Brot bestellen. Na ein Glück, das die da auch keins haben!
Trotzdem eine sehr schöne Uhr, und ich denke Laien gucken doof, wenn man sagt "Ist aus Russland" :lol2:

Druschba Towarisch

Nikolai (Thomas :-D )

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Spassiba an P.Henlein und natürlich an den edlen Spender! No, Sinnlitsch, deswägan wir schreiben jo in gebrocken Russkji. Ober auch Dank vielen fir die wormen Worte, frei mitsch ;)

Thema:

No, is sich grod angekommen!

No, is sich grod angekommen! - Ähnliche Themen

• Weishi Timegrapher 1000 angekommen, einfach toll!

Weishi Timegrapher 1000 angekommen, einfach toll!: nach langer Suche habe ich vor 4 Tagen den 1000er bestellt und soeben ist das Gerät angekommen. Preis inkl. Versand ca. EUR 108,-, da musste ich...
  • Endlich am Gipfel angekommen - Seiko SBCN003

Endlich am Gipfel angekommen - Seiko SBCN003: Hallo liebe Forumsmitglieder, nun ist es endlich soweit. Ich schreibe meine erste Uhrenvorstellung. Hatte ich mich doch extra zurückgehalten, um...
  • Endlich angekommen

Endlich angekommen: Hallo alle zusammen! Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme :-) Ich habe vor kurzem eine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckt und...
  • DHL-Paket: Leer angekommen, zwei Seikos geklaut

DHL-Paket: Leer angekommen, zwei Seikos geklaut: Hallo allerseits, ich melde mich heute mit meinem ersten Beitrag, nachdem ich seit einigen Jahren mitlese und den Marktplatz beobachte. Leider...