Nixon?

Diskutiere Nixon? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ne Freundin von meiner Angetrauten will ihrem Schawarm eine Uhr Kaufen und hat irgendwo im Net die Marke Nixon gefunden... Die Addy ist...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Ne Freundin von meiner Angetrauten will ihrem Schawarm eine Uhr Kaufen und hat irgendwo im Net die Marke Nixon gefunden...

Die Addy ist "nixonnow.com" - die Uhr heißt sich "Ceramik-Player".

Soll ne schweizer sein, hab aber noch nie was von gehört.

Hat irgendjemand Infos darüber?

astoria

astoria

hey, da sind ja heisse teile mit dabei....

kenne nixon bisher nur als mode hersteller, dass die auch uhren bauen, weiss ich seit.... gerade eben!
aber, mir kommt das etwas billig vor, zumindest die website, viele fehler in der übersetzung...manche wörter wurdena uch gar nicht aus dem englischen übersetzt, so gibts da zum beispiel eine schutzbrezel...

EDIT: um gottes willen, hab gerade den preis gesehen! Da würde ich lieber bei altbewährtem bleiben (omega, breitling, rolex, etc)

H

HolgerS

N Abend,

wurgs, die in weiß? Sieht nicht unbedingt nach Keramik aus, eher nach Hartplastik. Die Uhr sieht meiner Meinung nach einfach besch...eiden aus, wie eine billige Modeuhr, aber das ist ja Geschmackssache.

Außerdem denke ich, eine weiße Uhr wird man sehr schnell leid, und ich persönlich würde mir als Mann so ein Teil nicht umbinden. Deshalb hätte ich auch ernste Bedenken, daß ein Mann sich über so ein Teil im "Ipod-Design" wirklich freut...

Und der Preis...nun ja, "optimistisch" ist wohl eine vorsichtige Umschreibung.:stupid:

Schließe mich astoria an und muß dazu sagen, daß einige der übrigen Nixon-Modelle gar nicht so schlecht aussehen und erheblich günstiger sind.
Aber ansonsten: Lieber zu Christ und dort nen hübschen mechanischen Chrono für 1/3 des Nixon Preises kaufen... :D

Treets

Treets

Moin!

Ein Kumpel von mir hat sich vor einiger Zeit die Scout Leather von Nixon gekauft:

Die ist absolut in Ordnung - läuft gut, sieht gut aus und ist recht robust. Allerdings hat er die für knapp 100 EUR bekommen - und das ist im Vergleich mit Fossil, Swatch und Diesel durchaus passend. Die z. T. 4stelligen Preise finde ich allerdings auch sehr, sehr ambitioniert :?

Trotzdem muss ich gestehen, dass mir ein paar der Nixons designtechnisch doch sehr gut gefallen (jetzt ohne Wertung von Qualität und Preis).

Und ich gebe Astoria Recht: Die Homepage ist echt der Knaller (z. B. "Herren Ühren" :lol2: )

Gruß

Treets

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Danke, danke, danke, ihr habt mir die nötige Munition mitgegeben. Mein Fall war sie auch nicht, meiner Angetrauten, die sowieso keine Uhren mag (die Schande, die Schande) erst recht nicht.
Meine meinung ist: Wenn sie ihm die schenkt, dann macht er sofort Schluß mit ihr!

J

jazzcrab

Ich habe die Nixon Small Player all black, zu sehen hier bei www.hichrono.de:
http://www.hichrono.de/uploads/pics/small_player_allblack.jpg

Das ist eine schöne Uhr (aus Edelstahl natürlich), die ich sehr mag. Leider sind Nixon-Uhren in Deutschland völlig überteuert; ich habe meine von einem amerikanischen Anbieter in der Bucht gefischt. Die Firma sitzt in USA...

Ich wollte mir vor einiger Zeit auch die Atom all black kaufen, habe die Uhr aber wegen des dunklen Displays und der unpräzisen Drücker wieder zurückgeschickt.

P

pille2k5

Guest
also die marke nixon soll sohl bei surfern sehr beliebt sein, hab ich mir mal sagen lassen :-)

Thema:

Nixon?

Nixon? - Ähnliche Themen

• Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00

Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00: ˙˙˙sɯnɹoɟɹɥn sǝp uǝʇlǝʍ uǝʇıǝʍ uǝp uı puǝuuıƃǝq ,ʇıǝz ɹǝƃuɐl os ʇɥɔıu ɹɐƃ ɹoʌ lɐɯuıǝ ɹɐʍ sǝ Moment nochmal: Es war einmal vor gar nicht so...
  • [Erledigt] Nixon Chrono 51-30 black

[Erledigt] Nixon Chrono 51-30 black: Liebe Forengemeinde, meine Uhrensammlung ist inzwischen auf fast 80 Stück angewachsen und es wird Zeit, etwas aufzuräumen. Deswegen kommen hier...
  • [Verkauf] Nixon - The Chronicle

[Verkauf] Nixon - The Chronicle: Ich biete die oben genannte Nixon und zwar das Edelstahlmodell mit Stahlband (Neupreis falls noch verfügbar irgendwo zwischen 200,- und 350,-€)...
  • [Erledigt] Nixon The 51-30 Chrono Black Chronograph

[Erledigt] Nixon The 51-30 Chrono Black Chronograph: Hallo zusammen, Ich biete hier meine Nixon 51-30 an, da ich sie nicht mehr trage. Sie hat ein massives Edelstahlgehäuse und band. Quarzwerk...
  • [Erledigt] Konvolut von 4 Uhren - Casio G-Shock Nixon 51-30 Danish Design Timex

[Erledigt] Konvolut von 4 Uhren - Casio G-Shock Nixon 51-30 Danish Design Timex: Hallo zusammen, Ich biete hier ein Konvolut aus vier Armbanduhren an, da ich sie nicht trage. Es besteht aus: - Nixon 51-30 Mit original...