[Verkauf] Nixon The Tide Rover SS wie neu

Diskutiere Nixon The Tide Rover SS wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo bin gerade am Umzug und sortiere ein wenig aus. Habe die Uhr vor 2 Jahren nagelneu gekauft und enorm selten getragen. Uhr hat absolut...
M

maggebagge

Themenstarter
Hallo

bin gerade am Umzug und sortiere ein wenig aus. Habe die Uhr vor 2 Jahren nagelneu gekauft und enorm selten getragen. Uhr hat absolut keinerlei Gebrauchsspuren.
Bei Interesse kann ich herzlichst gerne Detailfotos erstellen
Batterie ist leider leer, aber wenn intresse besteht werde ich sie noch wechseln lassen

Verkauft in Original Karton und Nixon Halterung Anleitung und Ersatzglieder

Preis war Damals über 200 euro
für 160 abzugeben

cheers

CIMG6487.jpgCIMG6493.jpgCIMG6492.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und eigene Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Nixon The Tide Rover SS wie neu

Nixon The Tide Rover SS wie neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Nixon Ranger - Stormtrooper A506SW2243-00 - LTD ED im Full-Set

[Verkauf-Tausch] Nixon Ranger - Stormtrooper A506SW2243-00 - LTD ED im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nixon Ranger - Stormtrooper A506SW2243-00 - LTD ED im Full-Set Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Nixon Base Tide A1104 2556-00 LCD-Uhr mit einfacher Gezeitenanzeige

[Erledigt] Nixon Base Tide A1104 2556-00 LCD-Uhr mit einfacher Gezeitenanzeige: Hallo zusammen Zum Verkauf steht eine neue und ungetragene Nixon Digitaluhr mit Gezeitenanzeige und zuschaltbarer Hintergrundbeleuchtung. Sehr...
  • [Verkauf-Tausch] Nixon Tide 51-30 black wood

[Verkauf-Tausch] Nixon Tide 51-30 black wood: Guten morgen allerseits, Biete heute hier meine Nixon Tide 51-30 an mit wood ziffernblatt an. Zustand ist super, legedlich nur ein kratzer am...
  • [Verkauf] Nixon 51-30 Tide weiß

[Verkauf] Nixon 51-30 Tide weiß: Hallo, hier verkaufe ich meine geliebte Nixon 51-30 Tide weiß, läuft 1A, Zustand getragen, bitte seht die Bilder. Eine Uhr für Männer, die auf...
  • [Verkauf] Nixon "The 42-20 Tide" White

[Verkauf] Nixon "The 42-20 Tide" White: Hallo zusammen... Die Nixon befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie hat leichte Tragespuren in Form eines Microkratzers auf dem Glas, die...