[Reserviert] NIXON The Player all gold

Diskutiere NIXON The Player all gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sie kaum noch getragen wird, verkaufe ich diese tolle Uhr. Sie befindet sich in einem gebrauchten Zustand und weist Kratzer an der...

antihero

Themenstarter
Da sie kaum noch getragen wird, verkaufe ich diese tolle Uhr.
Sie befindet sich in einem gebrauchten Zustand und weist Kratzer an der Armbandschließe auf.

Es handelt sich hier um eine vergoldete Quarzuhr mit Diamanten auf 6Uhr.

Der Neupreis war 370€, meine Preisvorstellung: verhandelbare 210€ inkl. Versand.
Selbstabholung im Raum Salzburg auch möglich.

Bei Interesse und/oder Fragen, bitte einfach per PN oder [email protected] melden.

Und wie immer: Ich habe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen beschrieben. Da ich Privatverkäufer bin, gibt es weder Garantie noch Gewährleistung.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

antihero

Themenstarter
Neuer Pries: verhandelbare 180€

antihero

Themenstarter
Letzte Preissenkung auf verhandelbare 160€.

antihero

Themenstarter
Ich gehe noch auf VHB 130€, da die Uhr raus muss.

antihero

Themenstarter
VHB 100€ inkl. Versand

Thema:

NIXON The Player all gold

NIXON The Player all gold - Ähnliche Themen

[Verkauf] NIXON "The Cruiser" neu und ungetragen: Zum Verkauf steht eine nagelneue und noch nie getragene Uhr von Nixon, Modell "The Cruiser". Die Farbe nennt sich gunmetal/black, also ähnlich der...
[Verkauf] Hamilton KHAKI SCUBA AUTOMATIC: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Hamilton Scuba Automatik in einem sehr guten Zustand. An der schließe sin die üblichen microkratzer von...
[Erledigt]

Michel Herbelin

[Erledigt] Michel Herbelin: Hallo zusammen, hier biete ich Euch einen Chronographen der Edelmarke Michel Herbelin an Im Inneren der Uhr tickt das Valjoux 7758 Funktionen...
[Erledigt] Tommy Hilfiger Uhr wie neu: Wie man auf den Fotos sehen kann, handelt es sich um eine neuwertige sehr schöne Tommy Hilfiger Armbanduhr mit Originalverpackung. Neupreis war...
[Verkauf-Tausch] Ebel 1911 18Karat Gold Lünette: Hallo Liebe Gemeinde, möchte hier meine Ebel 1911 mit Quarz Werk anbieten.Die Uhr hat normale Tragespuren,und ein paar wenige Kratzer auf dem...
Oben