Nixon The Chalet

Diskutiere Nixon The Chalet im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo! Ich hab mir eine Nixon The Chalet über Internet gekauft und würde jetzt gerne noch ein Glied ins Armband einfügen. Hab alles da, weiß aber...
K

Kwiz

Themenstarter
Hallo!
Ich hab mir eine Nixon The Chalet über Internet gekauft und würde jetzt gerne noch ein Glied ins Armband einfügen. Hab alles da, weiß aber nicht, wie ich die Stäbchen da rau kriege. Weiß jemand, wie ich das machen kann? Will nix kaputt machen...

Grüße,
Svenja

albertameise

albertameise

Kwiz schrieb:
Hallo!
Ich hab mir eine Nixon The Chalet über Internet gekauft und würde jetzt gerne noch ein Glied ins Armband einfügen. Hab alles da, weiß aber nicht, wie ich die Stäbchen da rau kriege. Weiß jemand, wie ich das machen kann? Will nix kaputt machen...

Grüße,
Svenja
Hallo Kwiz und willkommen!

-das müßte Dir weiterhlfen, insbesondere der dortige Link macht es etwas anschaulicher:
https://uhrforum.de/armbandkuerzer-bzw-stiftaustreiber-t11055.html

Das alles kann man selber machen, man muss es aber nicht. Der Uhrmacher vor Ort macht das für 5,00 bis 10,00 EUR sehr professionell, man geht kein Risiko ein und spart sich die Anschafffung des dafür notwendigen Werkzeuges. Das lohnt sich wirklich nur, wenn man es öfter macht.

Pronto

Pronto

Ist das so eine hier ?

Glaube nicht, ob man da mit "normalem" Werkzeug was machen kann...

J

jazzcrab

@Kwiz: Gib sie im Zweifelsfall zum Uhrmacher. Der macht das für wenig Geld.

F

Franziskuss

Gast
Stimme meinen Vorrednern zu, gehe besser zum Uhrmacher, mehr als einen
10 ner wird es nicht kosten, übrigens sehr nettes Design!!

Thema:

Nixon The Chalet

Nixon The Chalet - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nixon Ranger GMT All Black

[Verkauf] Nixon Ranger GMT All Black: Hallo Uhrenfans, ich verkaufe hier eine Nixon Ranger GMT All Black. Die Uhr wurde vor ca. 4 Monaten bei Uhrzeit.org gekauft. Sie wurde oft...
  • Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00

Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00: ˙˙˙sɯnɹoɟɹɥn sǝp uǝʇlǝʍ uǝʇıǝʍ uǝp uı puǝuuıƃǝq ,ʇıǝz ɹǝƃuɐl os ʇɥɔıu ɹɐƃ ɹoʌ lɐɯuıǝ ɹɐʍ sǝ Moment nochmal: Es war einmal vor gar nicht so...
  • [Erledigt] Nixon Chrono 51-30 black

[Erledigt] Nixon Chrono 51-30 black: Liebe Forengemeinde, meine Uhrensammlung ist inzwischen auf fast 80 Stück angewachsen und es wird Zeit, etwas aufzuräumen. Deswegen kommen hier...
  • [Erledigt] Nixon - The Chronicle

[Erledigt] Nixon - The Chronicle: Ich biete die oben genannte Nixon und zwar das Edelstahlmodell mit Stahlband (Neupreis falls noch verfügbar irgendwo zwischen 200,- und 350,-€)...
  • [Erledigt] Nixon The 51-30 Chrono Black Chronograph

[Erledigt] Nixon The 51-30 Chrono Black Chronograph: Hallo zusammen, Ich biete hier meine Nixon 51-30 an, da ich sie nicht mehr trage. Sie hat ein massives Edelstahlgehäuse und band. Quarzwerk...