[Verkauf] Nixon the 51-30 Weiß Handmade Strap Taucheruhr

Diskutiere Nixon the 51-30 Weiß Handmade Strap Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nixon "The 51-30" (Weiß)Handmade Strap lilablaugrau ungetragenen Nixon 51-30 mit weißem Ziffernblatt und einem Handmade Speziell graulilablau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Nixon "The 51-30" (Weiß)Handmade Strap lilablaugrau

ungetragenen Nixon 51-30 mit weißem Ziffernblatt und einem Handmade Speziell graulilablau Stich ud einem weißen Garn vernäht .
Stunden und Minuten Zeiger leuchtet in der Nacht grün ziffernblatt auch grün .

Hier die Daten:
Durchmesser 51mm,
Höhe 16mm,
Quarzwerk,
Edelstahlgehäuse und -band matt,
Analoganzeige,
Kratzfestes Mineralglas,
Flutanzeige,
Weißes Zifferblatt mit Nixon Logo,
Wasserdicht bis 30bar.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Die Uhr findet sich in einem ungetragenen Zustand.

Meine Preisvorstellung: 150 Euro
Paypal und Überweisung wird akzeptiert,Versand deutsche Post Dhl versichert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nixon the 51-30 Weiß Handmade Strap Taucheruhr

Nixon the 51-30 Weiß Handmade Strap Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nixon Ranger GMT All Black

[Verkauf] Nixon Ranger GMT All Black: Hallo Uhrenfans, ich verkaufe hier eine Nixon Ranger GMT All Black. Die Uhr wurde vor ca. 4 Monaten bei Uhrzeit.org gekauft. Sie wurde oft...
  • Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00

Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00: ˙˙˙sɯnɹoɟɹɥn sǝp uǝʇlǝʍ uǝʇıǝʍ uǝp uı puǝuuıƃǝq ,ʇıǝz ɹǝƃuɐl os ʇɥɔıu ɹɐƃ ɹoʌ lɐɯuıǝ ɹɐʍ sǝ Moment nochmal: Es war einmal vor gar nicht so...
  • [Erledigt] Nixon Chrono 51-30 black

[Erledigt] Nixon Chrono 51-30 black: Liebe Forengemeinde, meine Uhrensammlung ist inzwischen auf fast 80 Stück angewachsen und es wird Zeit, etwas aufzuräumen. Deswegen kommen hier...
  • [Verkauf] Nixon 51-30 Tide weiß

[Verkauf] Nixon 51-30 Tide weiß: Hallo, hier verkaufe ich meine geliebte Nixon 51-30 Tide weiß, läuft 1A, Zustand getragen, bitte seht die Bilder. Eine Uhr für Männer, die auf...
  • [Verkauf] Nixon "The 51-30" (Weiß)

[Verkauf] Nixon "The 51-30" (Weiß): Hallo an alle Uhrenliebhaber, ich verkaufe einer meiner ungetragenen Nixon 51-30 mit weißem Ziffernblatt. Hier die Daten: Durchmesser 51mm, Höhe...