Nixon Capital Automatic Gold Limited Edition

Diskutiere Nixon Capital Automatic Gold Limited Edition im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche nach einer neuen Uhr, eine goldene soll es sein. Da ich sie nur gelegentlich tragen will, hatte ich von vornherein auch...
M

metalCORE

Themenstarter
Hallo,

ich suche nach einer neuen Uhr, eine goldene soll es sein. Da ich sie nur gelegentlich tragen will, hatte ich von vornherein auch Quarzwecker nicht ausgeschlossen, und so stiess ich unweigerlich auf Nixon, die ja einige Modelle auch in Gold offerieren.

Durch Zufall stiess ich dabei auf die "Nixon Capital Automatic Limited" die mir ganz gut gefällt, auch wenn sie sich preislich deutlich von den normalen Captail abhebt, die wohl alle nur mit Quarzwerk angeboten werden.

Kann jemand irgendwas zu der Uhr sagen? Was ist sie wert? Der angesetzte Neupreis von über 1000 Euro erscheint mir aufgrund des ETA2824 doch etwas hoch, und Echtgold wird sie wohl auch nicht sein...

Z4hl3n1mN4m3n

Z4hl3n1mN4m3n

Hi Metalcore,
Ob es sich um echtes Gold handelt, weiß ich nicht. Allerdings kann ich dir mit Sicherheit sagen, sollte es sich um echtes Gold handeln ist es nur vergoldet und kein Vollgold ;-)!
Der Wert der Uhr ist so eine Sache...Grundsätzlich ist ein Gegenstand das Wert, was man bereit ist zu zahlen. Bei dieser Uhr musst du definitiv mit einem großen Wertverlust rechnen, solltest du irgendwann vor haben sie zu verkaufen. Viele Leute nehmen ihre Uhren mit ins Grab und dementsprechend stört sie sowas nicht! Das musst du mit dir selber vereinbaren.
Auf die schnelle hab ich sie Neu für unter 900 Euro gefunden. Ich selber wäre nicht bereit einen 4 stelligen Preis für diese Uhr zu bezahlen, was aber nicht heißen soll, sie wäre es nicht Wert.

Gruß

Thema:

Nixon Capital Automatic Gold Limited Edition

Nixon Capital Automatic Gold Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nixon Ranger GMT All Black

[Verkauf] Nixon Ranger GMT All Black: Hallo Uhrenfans, ich verkaufe hier eine Nixon Ranger GMT All Black. Die Uhr wurde vor ca. 4 Monaten bei Uhrzeit.org gekauft. Sie wurde oft...
  • Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00

Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00: ˙˙˙sɯnɹoɟɹɥn sǝp uǝʇlǝʍ uǝʇıǝʍ uǝp uı puǝuuıƃǝq ,ʇıǝz ɹǝƃuɐl os ʇɥɔıu ɹɐƃ ɹoʌ lɐɯuıǝ ɹɐʍ sǝ Moment nochmal: Es war einmal vor gar nicht so...
  • [Erledigt] Nixon Chrono 51-30 black

[Erledigt] Nixon Chrono 51-30 black: Liebe Forengemeinde, meine Uhrensammlung ist inzwischen auf fast 80 Stück angewachsen und es wird Zeit, etwas aufzuräumen. Deswegen kommen hier...
  • [Erledigt] Nixon - The Chronicle

[Erledigt] Nixon - The Chronicle: Ich biete die oben genannte Nixon und zwar das Edelstahlmodell mit Stahlband (Neupreis falls noch verfügbar irgendwo zwischen 200,- und 350,-€)...
  • [Verkauf] Nixon The Capital

[Verkauf] Nixon The Capital: Für einen Freund biete ich hier diese neue & ungetragene Nixon Uhr an. Bei Interesse bitte eine Email an thorsten.wohner (at) gmail.com senden...