[Verkauf] Nixon 51-30 Tide weiß

Diskutiere Nixon 51-30 Tide weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, hier verkaufe ich meine geliebte Nixon 51-30 Tide weiß, läuft 1A, Zustand getragen, bitte seht die Bilder. Eine Uhr für Männer, die auf...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

AlbertK

Themenstarter
Hallo,

hier verkaufe ich meine geliebte Nixon 51-30 Tide weiß, läuft 1A, Zustand getragen, bitte seht die Bilder. Eine Uhr für Männer, die auf große und schwere Uhren stehen. Das massive Stahlband mit 25mm Breite über die ganze Länge hat es mir besonders angetan. Hier und heute (und auch noch morgen, ...) für VHB 199€ + Versand.

Einige technische Details aus dem Netz:

- Quarzuhrwerk, 3 Zeiger
Analoge Gezeiten-Nebenskala sowie Krone und Drücker auf 9-Uhr-Position
- 51 mm, 300 m/30 ATM
Spezielles Gehäuse aus robustem Edelstahl mit unidirektional drehbarer Lünette und Countdown-Timer
- 25 mm-Stahlband
Band mit doppelter Faltschließe aus Stahl mit Feineinstellung

Und die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Schönen Gruß, Albert

A

AlbertK

Themenstarter
Ok,

dann halt für VHB 189€ + Versand.

Schönen Gruß, Albert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nixon 51-30 Tide weiß

Nixon 51-30 Tide weiß - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nixon The Mellor Automatic Miyota 90/15

[Verkauf] Nixon The Mellor Automatic Miyota 90/15: Servus! Die Sammlung soll weiter verkleinert werden. Das schöne Stück soll jemand anderen erfreuen. Nixon the mellor, sehr schlicht jedoch sehr...
  • [Erledigt] Nixon Base Tide A1104 2556-00 LCD-Uhr mit einfacher Gezeitenanzeige

[Erledigt] Nixon Base Tide A1104 2556-00 LCD-Uhr mit einfacher Gezeitenanzeige: Hallo zusammen Zum Verkauf steht eine neue und ungetragene Nixon Digitaluhr mit Gezeitenanzeige und zuschaltbarer Hintergrundbeleuchtung. Sehr...
  • [Verkauf-Tausch] Nixon Tide 51-30 black wood

[Verkauf-Tausch] Nixon Tide 51-30 black wood: Guten morgen allerseits, Biete heute hier meine Nixon Tide 51-30 an mit wood ziffernblatt an. Zustand ist super, legedlich nur ein kratzer am...
  • [Verkauf] Nixon "The 42-20 Tide" White

[Verkauf] Nixon "The 42-20 Tide" White: Hallo zusammen... Die Nixon befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie hat leichte Tragespuren in Form eines Microkratzers auf dem Glas, die...
  • [Verkauf] Nixon The Tide Rover SS wie neu

[Verkauf] Nixon The Tide Rover SS wie neu: Hallo bin gerade am Umzug und sortiere ein wenig aus. Habe die Uhr vor 2 Jahren nagelneu gekauft und enorm selten getragen. Uhr hat absolut...