Nixie Uhr für das Handgelenk

Diskutiere Nixie Uhr für das Handgelenk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, bin gerade auf die Nixie-Uhren aufmerksam geworden. Auch als Armbanduhr. Ich staune nicht schlecht. Gruß gF
glitzerFunkel

glitzerFunkel

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
99
Hallo Leute,

bin gerade auf die Nixie-Uhren aufmerksam geworden.

Auch als Armbanduhr. Ich staune nicht schlecht.

Gruß

gF 1107.jpg
 
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
758
Ich sehe da keine Nixie-Röhren, sondern ein fancy beleuchtetes LCD...
Oder irre ich mich?
 
glitzerFunkel

glitzerFunkel

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
99
Ich sehe da keine Nixie-Röhren, sondern ein fancy beleuchtetes LCD...
Oder irre ich mich?
Ich kann die Beschreibung nicht vollständig lesen, dazu muss man eingeloggt sein. Da steht "Elektronischer Mechanismus (elektronische Platine auf PIC-Mikrocontroller)". Habe aber nicht so richtig Ahnung davon.
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.974
Ort
Bamberg
Danke sehr. Puh, ganz schön teuer. Zu teuer als Gag, leider. Dann lieber doch die Nixie von Cathode Corner, die kostet genauso viel.
 
Thema:

Nixie Uhr für das Handgelenk

Nixie Uhr für das Handgelenk - Ähnliche Themen

Nixie Uhren: Hi, da ich mir eine Nixie Uhr kaufen möchte, aber keine blasse Ahnung davon habe... Worauf muß man achten, welche Unterschiede oder Qualitäten...
Nixie Uhr IN1 im sixty Style: Hallo Uhren Freunde. Möchte heute meine neue Nixie Uhr IN1 vorstellen. Für mich war das Thema auch bei dieser Uhr, Altes und Neues miteinander zu...
Alte original Nixi Uhr aus der Bucht: Moin ich möchte mich erst einmal als Neuer hier im Forum vorstellen😀 Ich komme aus dem Norden Deutschlands und bin kein besonderer Uhren sammler...
nixie uhr IN18: …hallo, möchte mich kurz vorstellen als uhrenfreund, obwohl ich es eigentlich hasse auf die uhr zu sehen um festzustellen wie die zeit vergangen...
Nixie-Uhr von Longines: Hallo liebe Uhrenfreunde, bei der Suche nach Produkten meiner Lieblingsfirma konnte ich diese Longines B11 aus 1972 komplett mit...
Oben