[Verkauf-Tausch] Nixie/ Propellerclock

Diskutiere Nixie/ Propellerclock im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zunächst erst einmal allen ein frohes neues Jahr 2011. Zum Verkauf steht hier Nixie/ Propellerclock, welche ich seit ca. 2...
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zunächst erst einmal allen ein frohes neues Jahr 2011.

Zum Verkauf steht hier Nixie/ Propellerclock, welche ich seit ca. 2 Jahren in meinem Besitz habe. Die Uhr selber hat nur ca. 2 Betriebsstunden vorzuweisen. Es können verschiedene Modi`s (Design) über die Fernbedienung gewählt werden. Mehr Bilder dazu im Anhang/Download.

Da sie ihr Dasein nur durch im Schrank liegen fristet, möchte ich sie nun zum Verkauf anbieten. Zum Lieferumfang gehört selbstverständlich die Uhr selber, eine Fernbedienung mit frisch eingesetzter Batterie.

Die Maße belaufen sich auf L/B/H 27 x 27 x 6,5 cm. Die Uhr ist voll funktionstüchtig.

Etwas für das Büro/Ladenlokal oder Partykeller…..

Da der suchende Interessent, dem ich Bilder zukommen lassen habe, sich nicht mehr meldet, nun die Chance für alle.

Preislich habe ich mir 130 Euro zzgl. Versand (ohne Inseln) oder einen Tausch vorgestellt.
Keine Garantie bzw. Rücknahme. Es wird versichert, dass die Uhr in Ordnung ist und funktioniert.

Bilder sind bei so einer glänzenden Sache nicht einfach.

Für Gäste, ro07(at)gmx.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
Nun für glatte 100 Euro inkl. Versand (außer Insel) zu haben. Oder macht mir ein Tauschangebot wenn Interesse besteht.

Danke

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

Nixie/ Propellerclock

Nixie/ Propellerclock - Ähnliche Themen

• Originale '70er E.LM Nixie-Uhr aus Miesbach

Originale '70er E.LM Nixie-Uhr aus Miesbach: Moin Moin, ich bin der Karsten, wohne an der Ostsee und interessiere mich schon sehr lange für alte mechanische Uhren. Ich restauriere die auch...
  • Stromverbrauch von Nixie Röhren

Stromverbrauch von Nixie Röhren: Hallo Gemeinde, der kürzlich erfolgte Kauf meiner Lifeclock hat auch für mich überraschend mein Interesse an Retro-Digitalarmbanduhren oder...
  • [Crowdfunding] Neue Nixie-Uhr bei Kickstarter

[Crowdfunding] Neue Nixie-Uhr bei Kickstarter: Hallo, relativ neu gibt es auf Kickstarter wieder eine Nixie Uhr. Natürlich ist es wieder einmal ein Riesentrumm und nichts für zarte...
  • Die Glimmende: Zen Nixie Clock von Dalibor Farny

Die Glimmende: Zen Nixie Clock von Dalibor Farny: Die Anwesenheit in diesem Forum ist ja bekanntlich nicht folgenlos. Die Nachricht über gewaltigen Stahlbau, der eine Nixie-Röhren-Uhr trägt...
  • Neue Tischuhr : MB&F Nixie Machine II

Neue Tischuhr : MB&F Nixie Machine II: Gehaeuse : Stahl und Kupfer Masse : 120cm x 37cm x 13cm Spezial : Limitiert auf 12 Stueck Preis : 29.700 CHF Link ...