Nivrel

Diskutiere Nivrel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer kann etwas über die Marke Nivrel, insbesondere über das Model Deep Sea sagen...
  • Nivrel Beitrag #2
uhrensammler

uhrensammler

Hallo,

ich hatte mal eine DEEP SEA und war sehr zufrieden mit Ganggenauigkeit usw. Habe auch für ein Forumsmitglied eine besorgt - vielleicht kann er dir etwas mehr dazu sagen. Übrigens zu einem sehr günstigen Preis.
Ich habe sie wieder verkauft und mir eine etwas ausgefallenere Taucheruhr zugelegt.

K800_ZenoTaucherOrangeVaBand.JPG

Die Marke NIVREL ist sonst schon OK, war auch auf der Baselworld mit einigen sehr interessanten Modellen.

Gruß
Jürgen
:-D

• Nivrel Beitrag #3
M

Mimikri

Themenstarter
Kommst Du günstiger an die Uhren von Nivrel?

Wenn ja, könntest Du mir einen guten Preis für das Modell Deep Sea machen?

Gruß,,
Mimikri

• Nivrel Beitrag #4
S

Spencer

auch wenn dieser thead schon etwas älter ist - aber trotzdem ein Tipp - geh mal zum nächsten Konzi und feilsch ein wenig rum... wenn du i.d.Nähe Hannover wohnst dann am besten Uhren Albrecht - der hat noch viele andere hochwertige Marken und macht immer gute Preise!!

Thema:

Nivrel

Nivrel - Ähnliche Themen

Jean Jacques - Welche Uhr ist das?: Liebes Forum, Kann mir jemand etwas über die Marke „Jean Jacques“ sagen? Ich habe eine ältere Uhr der Marke und kann nichts über die Firma...
Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Uhrenbestimmung

Top Timer

Uhrenbestimmung Top Timer: Guten Tag Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen? Ich habe diese auf einem Flohmarkt erstanden. Herzlichen Dank
Seiko Worldtimer Quartz: Kann mir jemand genaueres über diese uhr sagen model,bj,usw. Danke im Vorraus
Bücher über Taucheruhren: Über mehrere Jahre hinweg hat es sich bei mir herauskristallisiert, dass ich mich hauptsächlich für Taucheruhren ( besonders Citizen) interessiere...
Oben