Nivrel

Diskutiere Nivrel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer kann etwas über die Marke Nivrel, insbesondere über das Model Deep Sea sagen...
uhrensammler

uhrensammler

Hallo,

ich hatte mal eine DEEP SEA und war sehr zufrieden mit Ganggenauigkeit usw. Habe auch für ein Forumsmitglied eine besorgt - vielleicht kann er dir etwas mehr dazu sagen. Übrigens zu einem sehr günstigen Preis.
Ich habe sie wieder verkauft und mir eine etwas ausgefallenere Taucheruhr zugelegt.

Die Marke NIVREL ist sonst schon OK, war auch auf der Baselworld mit einigen sehr interessanten Modellen.

Gruß
Jürgen
:-D

M

Mimikri

Themenstarter
Kommst Du günstiger an die Uhren von Nivrel?

Wenn ja, könntest Du mir einen guten Preis für das Modell Deep Sea machen?

Gruß,,
Mimikri

S

Spencer

auch wenn dieser thead schon etwas älter ist - aber trotzdem ein Tipp - geh mal zum nächsten Konzi und feilsch ein wenig rum... wenn du i.d.Nähe Hannover wohnst dann am besten Uhren Albrecht - der hat noch viele andere hochwertige Marken und macht immer gute Preise!!

Thema:

Nivrel

Nivrel - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Nivrel Aviateur Fliegeruhr

[Verkauf-Tausch] Nivrel Aviateur Fliegeruhr: Liebe Foristi, Ich biete euch heute eine wunderschöne Nivrel Horaire Aviateur Die Uhr ist: Getragen, wie neu Ich habe sie jetzt das zweite...
  • [Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals

[Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare NIVREL Aviateur Fliegeruhr...
  • [Verkauf] Nivrel Lederband, echt Strauss, 16mm, neuwertig

[Verkauf] Nivrel Lederband, echt Strauss, 16mm, neuwertig: Ein schönes weiches Lederband von Nivrel, 16 mm, goldfarbene Schliesse, praktisch neuwertiger Zustand, an Vintage-Uhren der Hammer! Preis 15 EUR...
  • [Erledigt] Nivrel Aviateur Handaufzug

[Erledigt] Nivrel Aviateur Handaufzug: Liebe Mitinfizierte, Ich biete euch heute eine wunderschöne Nivrel Horaire Aviateur Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] NIVREL Grande Date Automatic ETA 2892-A2 mit Modul Ref. N 455.001 Made in Germany

[Erledigt] NIVREL Grande Date Automatic ETA 2892-A2 mit Modul Ref. N 455.001 Made in Germany: Hallo, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder eine Uhr anbieten. Der "Holden" gefiel die Uhr leider nicht.... Ich habe Sie bei EPPLI...