[Erledigt] Nivrel n 515.001

Diskutiere Nivrel n 515.001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, neben der 421.001 möchte jetzt parallel noch eine Nivrel-Uhr zum Verkauf anbieten. Die Nivrel war eine Sammleruhr wurde wenig getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fenshoo

Themenstarter
Hallo,
neben der 421.001 möchte jetzt parallel noch eine Nivrel-Uhr zum Verkauf anbieten.
Die Nivrel war eine Sammleruhr wurde wenig getragen und ist in einem guten Zustand, bis der Glasboden einen kleine Kratzer hat...
Preisvostellung 880.- Euro, gern auch Abholung in BO.

Uhrwerk: Lemania 1873 Handaufzug
Referenz: N 515.001 AASDK
Gehäuse: Edelstahl
Glas: gewölbtes Saphirglas
Durchmesser: 38,00 mm
Dicke: 13,00 mm

Lieferumfang: Uhr mit orig. Lederarmband und einem neuen Zusatz-Lederband (auch von Nivrel), originale Verpackung, Garantiekarte mit Datum von April.2007.

Ich möchte darauf hinweisen, das es sich hierbei um einen reinen Verkauf von Privat handelt, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen.

Anhänge

F

fenshoo

Themenstarter
Bitte schließen, danke fürs Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nivrel n 515.001

Nivrel n 515.001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nivrel Horaire Aviateur mit Unitas 6498-1 Top

[Erledigt] Nivrel Horaire Aviateur mit Unitas 6498-1 Top: Bei der Erstellung dieses Angebotes habe ich zum Teil Text aus dem Angebot des vorherigen Besitzer verwendet. Nivrel Horaire Aviateur Die Uhr...
  • [Suche] Nivrel Coeur de la Sarre Sarrebruck

[Suche] Nivrel Coeur de la Sarre Sarrebruck: Ich habe mir vor 5 Jahren eine schöne Nivrel Coeur de la Sarre Sarrebourg gekauft. Auch damals habe ich mir die Sarrebruck zu dem Berliner Händler...
  • Echte Breguet-Zeiger für Nivrel mit ETA 2824?

Echte Breguet-Zeiger für Nivrel mit ETA 2824?: Guten Morgen ihr lieben, euch allen erst mal ein frohes neues Jahr und einen Superstart ins 2020. Einer meiner Ideen für die nächsten 12 Monate...
  • [Verkauf] Nivrel Quarz- Cronograph. Def.

[Verkauf] Nivrel Quarz- Cronograph. Def.: Zum Verkauf steht mein sehr schöner gebrauchter Chronograph von Luxusmarke Nivrel. Bei der Uhr muss das Quarzwerk getauscht werden. Das Zulu-Band...