Bei der Erstellung dieses Angebotes habe ich zum Teil Text aus dem Angebot des vorherigen Besitzer verwendet.
Nivrel Horaire Aviateur
Die Uhr ist:
Getragen
Die Uhr kommt am abgebildeten Rios Armband.
Lieferumfang:
Preis:
VHB Euro 380€ incl. Versandkosten (DHL oder Post)
PayPal ff, Barzahlung bei Abholung (Ludwigsburg)
Technische Daten:
Uhrwerk
Handaufzugswerk Kaliber ETA Unitas 6498-1 TOP, gebläute Schwanenhalsfeinregulierung, gebläute Schrauben, Genfer Schliff.
Zifferblatt
Zifferblatt schwarz gedruckt mit weißen arabischen Zahlen. Zahlen sind mit Superluminova BG W 9 beschichtet.
Zeiger
Rot gefärbte Stahlzeiger, beschichtet mit Superluminova BG W 9.
Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl 316L, Saphirglas, Sichtboden, 5 bar wasserdicht (von mir nicht geprüft), Durchmesser: 42 mm, Höhe: 12,4 mm.
Armband
Rios Lederband
Die Uhr ist in einem gebrauchten aber ganz guten Zustand. Die Uhr war im Januar beim Uhrmacher um die Zeiger zu synchronisieren (die oder den Vorbesitzer hat das wahrscheinlich nicht gestört aber mich sehr). Mehr hat er nicht gefunden und die Regulierung war nicht notwendig. Laut Tikoprint, Huawei P20 und Huawei Kopfhörer ist die Abweichung -1s/Tag mit dem Zifferblatt nach oben.
Die Uhr wird selten von mir getragen da schon wieder ich ungern eine Uhr am Leder trage. Deswegen verkaufen.
Ich bin Privatanbieter deswegen keine Garantie und keine Rücknahme.

Nivrel Horaire Aviateur
Die Uhr ist:
Getragen
Die Uhr kommt am abgebildeten Rios Armband.
Lieferumfang:
- Die Uhr
- Original Nivrel Kunstleder Box
- Original gestempeltes Garantieheft von 09/2014
- Original Rechnung
Preis:
VHB Euro 380€ incl. Versandkosten (DHL oder Post)
PayPal ff, Barzahlung bei Abholung (Ludwigsburg)
Technische Daten:
Uhrwerk
Handaufzugswerk Kaliber ETA Unitas 6498-1 TOP, gebläute Schwanenhalsfeinregulierung, gebläute Schrauben, Genfer Schliff.
Zifferblatt
Zifferblatt schwarz gedruckt mit weißen arabischen Zahlen. Zahlen sind mit Superluminova BG W 9 beschichtet.
Zeiger
Rot gefärbte Stahlzeiger, beschichtet mit Superluminova BG W 9.
Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl 316L, Saphirglas, Sichtboden, 5 bar wasserdicht (von mir nicht geprüft), Durchmesser: 42 mm, Höhe: 12,4 mm.
Armband
Rios Lederband
Die Uhr ist in einem gebrauchten aber ganz guten Zustand. Die Uhr war im Januar beim Uhrmacher um die Zeiger zu synchronisieren (die oder den Vorbesitzer hat das wahrscheinlich nicht gestört aber mich sehr). Mehr hat er nicht gefunden und die Regulierung war nicht notwendig. Laut Tikoprint, Huawei P20 und Huawei Kopfhörer ist die Abweichung -1s/Tag mit dem Zifferblatt nach oben.
Die Uhr wird selten von mir getragen da schon wieder ich ungern eine Uhr am Leder trage. Deswegen verkaufen.
Ich bin Privatanbieter deswegen keine Garantie und keine Rücknahme.