Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben

Diskutiere Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhrenwelt hat einen engagierten Unternehmer weniger: http://www.stundenzeiger.de/index.php/NIVREL/nivrel_nachruf_fur_gerd_hofer Wollen...
La Suisse

La Suisse

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
354
Ort
Im Süden Deutschlands
Ich hatte die Nachricht auch vor kurzem gelesen. Herrn Hofer kannte ich zwar nicht persönlich - aber sein Tod is auf jeden Fall ein Verlust für die Uhrenwelt. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen!
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.991
Ja, von Nivrel hat man viel gutes gehört. Anfangs nur ein aufgekaufter alter Name aus der Schweiz, hat sich Nivrel z.B. mit der Jubiläumsuhr mit Silberzifferblatt einen sehr guten Namen gemacht.

Die Nivrel Diver sehen auch gut aus.
 
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Ich habe Herrn Hofer bei Messebesuchen auf der Baselworld kennengelernt und oft mit ihm telefoniert, da ich seine Uhren ja auch anbiete.
Ich war schon geschockt, als ich den Artikel im neuesten ARMBANDUHREN-Magazin gelesen habe.

Viele Grüße
Jürgen
 
S

Spencer

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
129
Da ich selber überzeugter Nivrel Träger bin (Wild Sea Taucherchrono) war ich sehr schockiert - ein großer Verlust für die Uhrenbranche.
 
Thema:

Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben

Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben - Ähnliche Themen

Wempe. Ein Hersteller, zwei Taucheruhren: Hallo ihr lieben Uhrenverrückten. Blicken wir erst mal zurück, soviel Zeit muss sein, und schauen in Richtung Oldenburg, in das Jahr 1857. Um...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Der ewige Kampf mit den Dresswatches… nächster Versuch: Parmigiani Fleurier Toric: Jeder hat bei Uhren seine Favoriten: Chronographen, Diver, Fliegeruhren… und manchmal gibt es auch Kategorien die man so gar nicht mag. Ich habe...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Oben