Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben

Diskutiere Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhrenwelt hat einen engagierten Unternehmer weniger: http://www.stundenzeiger.de/index.php/NIVREL/nivrel_nachruf_fur_gerd_hofer Wollen...
  • Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben Beitrag #2
La Suisse

La Suisse

Ich hatte die Nachricht auch vor kurzem gelesen. Herrn Hofer kannte ich zwar nicht persönlich - aber sein Tod is auf jeden Fall ein Verlust für die Uhrenwelt. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen!

• Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben Beitrag #3
mecaline

mecaline

Ja, von Nivrel hat man viel gutes gehört. Anfangs nur ein aufgekaufter alter Name aus der Schweiz, hat sich Nivrel z.B. mit der Jubiläumsuhr mit Silberzifferblatt einen sehr guten Namen gemacht.

Die Nivrel Diver sehen auch gut aus.

• Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben Beitrag #4
uhrensammler

uhrensammler

Ich habe Herrn Hofer bei Messebesuchen auf der Baselworld kennengelernt und oft mit ihm telefoniert, da ich seine Uhren ja auch anbiete.
Ich war schon geschockt, als ich den Artikel im neuesten ARMBANDUHREN-Magazin gelesen habe.

Viele Grüße
Jürgen

• Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben Beitrag #5
S

Spencer

Da ich selber überzeugter Nivrel Träger bin (Wild Sea Taucherchrono) war ich sehr schockiert - ein großer Verlust für die Uhrenbranche.

Thema:

Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben

Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben - Ähnliche Themen

Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Eine 90 Jährige Wandlerin zwischen den Kontinenten - Favre-Leuba Calcutta Bombay: Es wird viel über Vintage-Uhren aus Indien geschrieben, der Begriff "Mumbai Special" kommt einem in den Sinn. Interessant ist aber auch, dass...
Wempe. Ein Hersteller, zwei Taucheruhren: Hallo ihr lieben Uhrenverrückten. Blicken wir erst mal zurück, soviel Zeit muss sein, und schauen in Richtung Oldenburg, in das Jahr 1857. Um...
Im Stealth-Modus mit der H. Moser & Cie. Endeavour Small Seconds: Werte Uhrenliebhaber, die Geschichte zu meinem neuen Zeitmesser aus dem Hause H. Moser & Cie. ist schnell erzählt, obwohl sie sich über mehrere...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Oben