Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben

Diskutiere Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhrenwelt hat einen engagierten Unternehmer weniger: http://www.stundenzeiger.de/index.php/NIVREL/nivrel_nachruf_fur_gerd_hofer Wollen...
La Suisse

La Suisse

Ich hatte die Nachricht auch vor kurzem gelesen. Herrn Hofer kannte ich zwar nicht persönlich - aber sein Tod is auf jeden Fall ein Verlust für die Uhrenwelt. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen!

mecaline

mecaline

Ja, von Nivrel hat man viel gutes gehört. Anfangs nur ein aufgekaufter alter Name aus der Schweiz, hat sich Nivrel z.B. mit der Jubiläumsuhr mit Silberzifferblatt einen sehr guten Namen gemacht.

Die Nivrel Diver sehen auch gut aus.

uhrensammler

uhrensammler

Ich habe Herrn Hofer bei Messebesuchen auf der Baselworld kennengelernt und oft mit ihm telefoniert, da ich seine Uhren ja auch anbiete.
Ich war schon geschockt, als ich den Artikel im neuesten ARMBANDUHREN-Magazin gelesen habe.

Viele Grüße
Jürgen

S

Spencer

Da ich selber überzeugter Nivrel Träger bin (Wild Sea Taucherchrono) war ich sehr schockiert - ein großer Verlust für die Uhrenbranche.

Thema:

Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben

Nivrel Gründer Gerd Hofer im Dezember verstorben - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Nivrel Aviateur Fliegeruhr

[Verkauf-Tausch] Nivrel Aviateur Fliegeruhr: Liebe Foristi, Ich biete euch heute eine wunderschöne Nivrel Horaire Aviateur Die Uhr ist: Getragen, wie neu Ich habe sie jetzt das zweite...
  • [Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals

[Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare NIVREL Aviateur Fliegeruhr...
  • [Verkauf] Nivrel Lederband, echt Strauss, 16mm, neuwertig

[Verkauf] Nivrel Lederband, echt Strauss, 16mm, neuwertig: Ein schönes weiches Lederband von Nivrel, 16 mm, goldfarbene Schliesse, praktisch neuwertiger Zustand, an Vintage-Uhren der Hammer! Preis 15 EUR...
  • [Erledigt] Nivrel Aviateur Handaufzug

[Erledigt] Nivrel Aviateur Handaufzug: Liebe Mitinfizierte, Ich biete euch heute eine wunderschöne Nivrel Horaire Aviateur Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] NIVREL Grande Date Automatic ETA 2892-A2 mit Modul Ref. N 455.001 Made in Germany

[Erledigt] NIVREL Grande Date Automatic ETA 2892-A2 mit Modul Ref. N 455.001 Made in Germany: Hallo, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder eine Uhr anbieten. Der "Holden" gefiel die Uhr leider nicht.... Ich habe Sie bei EPPLI...