[Erledigt] NIVREL Fliegeruhr mit Unitas 42mm rote Zeiger

Diskutiere NIVREL Fliegeruhr mit Unitas 42mm rote Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nivrel Aviateur Fliegeruhr mit Unitas Limitiert, sehr angenehme 42mm Durchmesser, alle Gläser Saphir, natürlich kratzerfrei. Besonderheiten sind...
R

raketenwurm

Gesperrt
Themenstarter
Nivrel Aviateur Fliegeruhr mit Unitas

Limitiert, sehr angenehme 42mm Durchmesser, alle Gläser Saphir, natürlich kratzerfrei. Besonderheiten sind das verzierte Unitas mit gebläuter Schwanenhalsregulierung und natürlich die einzigartigen roten Zeiger. Das montierte RIOS-Band ist selten getragen worden. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben, Gangwerte tadellos. Den Zustand entnehmt bitte den Fotos. Box und Papiere sind vorhanden.

Was man wirklich hervorheben kann: Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, bspw. Verarbeitung und Druck von Zifferblatt und Zeigern sind ganz fein gemacht. Und bevor jemand fragt warum ich sie verkaufen möchte: Ich habe zu viele Fliegeruhren und trage sie zu selten.

Es handelt sich um einen Privatverkauf aus meiner Sammlung, Gewährleistung schließe ich aus.

Der Preis beträgt VB 690 Euro. Tausch und Inzahlungnahme sind möglich, auch mit gegenseitigem Ausgleich. Auch Tausch meiner beiden hier angebotenen Uhren (Nivrel + Mido All Dial GMT) gegen eine Uhr ist denkbar.

20190130_151414.jpg

20190130_151503.jpg

20190130_151115.jpg

20190130_151123.jpg

20190120_221730.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

raketenwurm

Gesperrt
Themenstarter
Am Kaufpreis würde ich noch geringfügig schrauben.

Gern Tausch bzw. Inzahlungnahme, auch meine beiden Uhren (Mido All Dial und Nivrel Aviateur) zusammen gegen eine. Wertausgleich in alle Richtungen denkbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

NIVREL Fliegeruhr mit Unitas 42mm rote Zeiger

NIVREL Fliegeruhr mit Unitas 42mm rote Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nivrel Aviateur Fliegeruhr

[Erledigt] Nivrel Aviateur Fliegeruhr: Liebe Foristi, Ich biete euch heute eine wunderschöne Nivrel Horaire Aviateur Die Uhr ist: Getragen, wie neu Ich habe sie jetzt das zweite...
  • [Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals

[Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare NIVREL Aviateur Fliegeruhr...
  • [Verkauf] Nivrel Fliegeruhr Aviateur

[Verkauf] Nivrel Fliegeruhr Aviateur: Hallo zusammen, biete aus privaten Gründen meine komplette Uhrensammlung an. Hier steht eine wunderschöne Fliegeruhr von Nivrel an. Uhr ist...
  • [Erledigt] Nivrel Horaire Aviateur mit Unitas 6498-1 Top

[Erledigt] Nivrel Horaire Aviateur mit Unitas 6498-1 Top: Bei der Erstellung dieses Angebotes habe ich zum Teil Text aus dem Angebot des vorherigen Besitzer verwendet. Nivrel Horaire Aviateur Die Uhr...