[Verkauf] Nivrel Deep Sea - Taucheruhr 1000m

Diskutiere Nivrel Deep Sea - Taucheruhr 1000m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch eine völlig ungetragene Nivrel Deep Sea an. Taucheruhr, 100bar / 1000m wasserdicht 42mm Durchmesser, 13,8 mm Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spencer

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch eine völlig ungetragene Nivrel Deep Sea an.

Taucheruhr, 100bar / 1000m wasserdicht
42mm Durchmesser, 13,8 mm Höhe
Kaliber ETA 2892-A2, Saphirglas, Drehlünette, verschraubte Krone
Superluminova Leuchtmasse, Uhrzeit + Datum

Massives Edelstahlband in voller Länge, verschraubte Glieder,
Sicherheitsfaltschließe mit Feinjustierungsmöglichkeit.

Meine Preisvorstellung VHB 555€.

+Versand 6,90€ als nachverfolgbares DHL Paket,
andere Versender auf Nachfrage.
Abholung ist in Hannover möglich.

nivrel1.jpg

nivrel2.jpg

nivrel3.jpg

nivrel4.jpg

nivrel5.jpg

HIer auch ein Link zur Datenbank von watchtime.net.

Ich verkaufe die Uhr tatsächlich nur um ein bisschen Platz im Schrank zu machen,
von der Qualität bin ich völlig überzeugt, schließlich trage ich die gleiche Uhr als
Chronographen schon seit 5 Jahren!! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nivrel Deep Sea - Taucheruhr 1000m

Nivrel Deep Sea - Taucheruhr 1000m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nivrel Deep Sea 1000m: Hallo Forum Zum Verkauf steht meine Nivrel Deep Sea - ich habe sie aus einem Tausch erhalten. Tolle Taucheruhr der Firma Nivrel (Made in...
[Erledigt] Deep Blue Sea Diver III 1000m Black-Red automatic Full-Set aus 02/2018: Hallo Zusammen, ich biete hier eine wenige Male getragene: Deep Blue Sea Diver III 1000m Black-Red automatic im Full-Set aus Februar 2018 an...
[Erledigt] Nivrel Deep Sea Diver 1000m: Da sie mir zu schwer ist (ich bevorzuge flache leichte Diver) gebe ich meine, von mir kaum getragene Nivrel Deep Sea 1000 Diver ETA 2892-A2...
[Erledigt] Nivrel Deep Sea 1000m: Ein weiteres Tauschobjekt darf mich verlassen. NIVREL DEEP SEA 1000m Die Uhr ist wertig gearbeitet, hat ein massives Stahlband, kommt sehr...
[Erledigt] Nivrel Deep Sea 1000 Diver ETA 2892-A2: Nivrel Deep Sea 1000 Diver ETA 2892-A2 Hallo Uhrenfreunde, nachdem ich ein neues Projekt im Auge habe, möchte ich diese wunderschöne NIVREL DEEP...
Oben