NIVREL Deep Sea: Luenette gesteckt?

Diskutiere NIVREL Deep Sea: Luenette gesteckt? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi @ll, ich habe von einem sehr netten Forumsmitglied die folgende NIVREL Deep Sea gekauft. Jetzt frage ich mich, ob die Luenette...
R

ricci007

Themenstarter
Hi @ll,

ich habe von einem sehr netten Forumsmitglied die folgende NIVREL Deep Sea gekauft.

Jetzt frage ich mich, ob die Luenette gesteckt oder verklebt ist?

Weisz das jemand und wenn sie gesteckt ist, wie kann man sie dann tauschen bzw. wo kann man andersfarbige Luenetten kaufen?

ricci007

eastwest

eastwest

Allerdings könnte er theoretisch auch die Lünetten-Einlagen gemeint haben! :lol:

ew

P

pille2k5

Guest
also üblicherweise sind die lünetten bei nivrel mit siemens lufthaken befestigt und bei den limitierten modellen werden die von bosch vebaut ;-) *höhö* :D :D :D :D :D <----------- bitte nicht ernst nehmen, hab heute morgen nen clown gefrühstück :-)

Edit: durch die lufthaken wird die drehbarkeit der lünette gewährleistet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

R

ricci007

Themenstarter
Ihr seit schon Witzbolde :-D. Klaro, ich meine die Luenetten-Einlagen, nicht euere Pampers :-).

O

oppa tictac

ist doch schon alles gesagt: lässt sich drehen oder nicht, geklemmt oder geklebt.

omegahunter

omegahunter

also mal im ernst: die lünette selbst ist ins gehäuse eingedrückt. läßt sich mit einem messer oder ähnlichem heraushebeln. vorsicht!-geht nicht immer ganz ohne spuren.

der aluminiumeinleger der lünette ist in aller regel eingeklebt.

so,und jetzt ziehe ich meine pampers wieder an! 8)

R

ricci007

Themenstarter
Danke Omegahunter! Wie bekommen Uhrenmacher die Luenetteneinlage dann ohne Spuren aus dem Gehaeuse? Die sind also nur reingedrueckt...

Haben die einheitliche Groesze, sodass ich mehrere kaufen kann, oder bin ich auf Luenetteneinlagen von NIVREL angewiesen?

omegahunter

omegahunter

ricci007 hat gesagt.:
Danke Omegahunter! Wie bekommen Uhrenmacher die Luenetteneinlage dann ohne Spuren aus dem Gehaeuse? Die sind also nur reingedrueckt...

Haben die einheitliche Groesze, sodass ich mehrere kaufen kann, oder bin ich auf Luenetteneinlagen von NIVREL angewiesen?
1.die hebeln die auch nur mit feinem werkzeug raus,- und das auch nicht immer ohne spuren.

2.das wüßte ich auch gerne. wird aber wohl so nicht sein. es gibt ja massig verschiedene gehäusegrößen. somit werden allein schon vom durchmesser verschiedene größen da sein.

R

ricci007

Themenstarter
Der Support bei Nivrel ist der OBERHAMMER. Ich bekomme eine in meiner gewuenschten Farbe ^^....

Thema:

NIVREL Deep Sea: Luenette gesteckt?

NIVREL Deep Sea: Luenette gesteckt? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nivrel Deep Sea

[Erledigt] Nivrel Deep Sea: Hallo zusammen, möchte gerne meine Nivrel Deep Sea zum Verkauf/Tausch anbieten. Die Uhr stammt aus einen Tausch. Aber wir werden leider nicht...
  • [Erledigt] Nivrel Deep Sea Diver 1000m

[Erledigt] Nivrel Deep Sea Diver 1000m: Da sie mir zu schwer ist (ich bevorzuge flache leichte Diver) gebe ich meine, von mir kaum getragene Nivrel Deep Sea 1000 Diver ETA 2892-A2...
  • [Erledigt] Nivrel Deep Sea 1000 Diver ETA 2892-A2

[Erledigt] Nivrel Deep Sea 1000 Diver ETA 2892-A2: Nivrel Deep Sea 1000 Diver ETA 2892-A2 Hallo Uhrenfreunde, nachdem ich ein neues Projekt im Auge habe, möchte ich diese wunderschöne NIVREL DEEP...
  • [Erledigt] Nivrel Deep Sea 1000 Diver ETA 2892-A2 TOP Neuwertiger Zustand

[Erledigt] Nivrel Deep Sea 1000 Diver ETA 2892-A2 TOP Neuwertiger Zustand: Hallo Uhrenfreunde, biete diese wunderschöne NIVREL DEEP SEA 1000 m , Uhr zum kauf. (Tausch nur gegen Kemmner Oktopus) Automatikwerk ETA...
  • [Erledigt] Nivrel Deep Sea 1000m

[Erledigt] Nivrel Deep Sea 1000m: Ein weiteres Tauschobjekt darf mich verlassen. NIVREL DEEP SEA 1000m Die Uhr ist wertig gearbeitet, hat ein massives Stahlband, kommt sehr...