[Erledigt] NIVREL Deep Ocean Black

Diskutiere NIVREL Deep Ocean Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene komplett verklebte Deep Ocean Black die Taucheruhr von NIVREL mit schwarzem Zifferblatt! Referenz N...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frisch_ling

Themenstarter
Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene komplett verklebte

Deep Ocean Black
die Taucheruhr von NIVREL mit schwarzem Zifferblatt!
Referenz N 145.001

Im vergangenem Jahr ist die seit 2004 sehr erfolgreiche „Sea“-Reihe ausgelaufen.
Die Uhr ist nicht mehr erhältlich.

Automatikwerk Kaliber ETA 2824-2.

Funktionen
Anzeige von Stunden, Minuten, Zentralsekunde und Datum.

Zifferblatt
Zifferblatt schwarz oder carbon-beschichtet mit weißem Druck und arabischen Zahlen-Appliques. Zahlen beschichtet mit Superluminova.

Zeiger
Stahlzeiger mit Superluminova beschichtet.
Gehäuse

Gehäuse aus Edelstahl, Tauchring linksdrehend, verschraubte Krone, Saphirglas, verschraubter Boden, 50 bar wasserdicht, Durchmesser: 43 mm, Höhe: 13,5 mm.
Armband

Stahlband mit Faltschließe, Sicherheitsverschluss und Verlängerungsglied für das Tragen auf dem Tauchanzug + zusätzliches wasserbeständiges Silikonband.

Das Set ist komplett, neu, mit allen Papieren.
Ledermappe mit Kautschukband und Bandwechsel-Werkzeug.
Natürlich alles im perfekten Zustand.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Nivrel Deep Ocean.jpg

Mehr über die Uhr und weitere Bilder hier:

Deep Ocean Black - NIVREL

Die Uhr kostet 740,- und ist im Handel auch nicht wesentlich preiswerter zu bekommen.

Mein Festpreis: 640,- Euro zzgl. Versand eurer Wahl.

Sie bleibt hier bis Weihnachten drin und dann bei mir.
Privatverkauf aber volle Händlergarantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NIVREL Deep Ocean Black

NIVREL Deep Ocean Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nivrel Deep Ocean Red Automatik aus 2016: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nivrel Deep Ocean Red, Ref. 147.001 Das Modell mit dem roten Zeigernwurde nur rel. kurz gebaut und...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Erledigt] Steinhart Ocean 2 Premium Black Eta 2892-A2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 2 Premium Black Eta 2892-A2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT Black Ceramic Jubilee neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 GMT Black Ceramic Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nivrel Aviateur Fliegeruhr: Liebe Foristi, Ich biete euch heute eine wunderschöne Nivrel Horaire Aviateur Die Uhr ist: Getragen, wie neu Ich habe sie jetzt das zweite...
Oben