[Erledigt] Nivrel Deep Ocean Black mit Stahl- und Silkonband

Diskutiere Nivrel Deep Ocean Black mit Stahl- und Silkonband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Nivrel Deep Ocean Black mit passendem schwarzen Stahlband und Silikonband (ungetragen) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Mai...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supsonic001

Themenstarter
Biete hier meine Nivrel Deep Ocean Black mit passendem schwarzen Stahlband und Silikonband (ungetragen) zum Verkauf an.

Die Uhr wurde im Mai 2012 gekauft und sehr selten im Wechsel mit anderen Uhren im Büro getragen.

Der Zustand kann daher als gut und gepflegt bezeichnet werden. Die Gangwerte sind ausgezeichnet.

Vor ca. 1 Jahr habe ich das Lünetteninlay gegen ein GMT-Inlay tauschen lassen!!!

Die Bilder sind noch mit der "alten" Lünette.

Mit dabei sind Box, Papiere und Ersatzglieder.

Hier die Informationen/Daten zur Uhr – Quelle Nivrel:

Im Jahr 2010 ist die seit 2004 sehr erfolgreiche „Sea“-Reihe ausgelaufen. Red Sea, Deep Sea und South Sea sind als Taucheruhren bei Uhrenliebhabern in Deutschland und darüber hinaus bekannt. Seit 2011 gibt es nun einen Nachfolger zu dieser Reihe. Unter dem Motto „From the Sea to the Ocean“ startet NIVREL die neue „Ocean“-Reihe von Divern mit markantem Design und interessanten Zusatzaustattungen.

Werk
Automatikwerk Kaliber ETA 2824-2

Funktionen
Anzeige von Stunden, Minuten, Zentralsekunde und Datum

Zifferblatt
Zifferblatt schwarz mit weißem Druck und arabischen Zahlen-Appliques. Zahlen beschichtet mit Superluminova

Zeiger
Stahlzeiger mit Superluminova

Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, Tauchring linksdrehend, verschraubte Krone, Saphirglas, verschraubter Boden, 50 bar wasserdicht, Durchmesser: 43 mm, Höhe: 13,5 mm

Band
Stahlband mit Faltschließe, Sicherheitsverschluss und Verlängerungsglied für das Tragen auf dem Tauchanzug + zusätzliches wasserbeständiges Silikonband

Ich hätte gerne 485 Euro incl. Versand.

Gruß Chris

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 2.797
  • image.jpg
    image.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 2.763
  • image.jpg
    image.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 2.731
  • image.jpg
    image.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 2.787

supsonic001

Themenstarter
Ok, eine kleine Anpassung geht noch - weiter runter geht wirklich nicht

440 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nivrel Deep Ocean Black mit Stahl- und Silkonband

Nivrel Deep Ocean Black mit Stahl- und Silkonband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nivrel Deep Ocean Red Automatik aus 2016: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nivrel Deep Ocean Red, Ref. 147.001 Das Modell mit dem roten Zeigernwurde nur rel. kurz gebaut und...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine brandneue Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, auch bekannt als Steinhart Root Beer. Technische...
[Erledigt] NIVREL Deep Ocean GMT: Wegen Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich meine NIVREL Deep Ocean GMT. Die Uhr wurde wenig getragen, fristet ihr Dasein überwiegend im...
[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLACK Keramik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Steinhart GMT-OCEAN 1 Black Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Black, altes Modell mit Saphirlünette: Liebe Forianer, meine Steinhart Ocean Two Black am Stahlband darf auch gehen. Es handelt sich um das alte Modell mit Saphirglaslünette, für mich...
Oben