[Verkauf-Tausch] Nivrel Aviateur Fliegeruhr

Diskutiere Nivrel Aviateur Fliegeruhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Foristi, Ich biete euch heute eine wunderschöne Nivrel Horaire Aviateur Die Uhr ist: Getragen, wie neu Ich habe sie jetzt das zweite...
Hasimausi

Hasimausi

Themenstarter
Liebe Foristi,

Ich biete euch heute eine wunderschöne

Nivrel Horaire Aviateur

Die Uhr ist:

Getragen, wie neu

Ich habe sie jetzt das zweite Mal erworben, werde aber nicht richtig warm.
Es ist eine wunderschöne Uhr aber ich habe mittlerweile viel Konkurrenz.
Deshalb soll sie gehen.
Die Uhr kommt am abgebildeten Rios Echtlederband, nicht am gelochten Ralleyband.

Lieferumfang:
  • Original Nivrel Kunstleder Box
  • Original gestempeltes Garantieheft von 09/2014
  • Original Rechnung

Preis:
VHB Euro 550€ incl. Versandkosten
PayPal ff, Überweisung, Barzahlung bei Abholung

Technische Daten:

Uhrwerk

Handaufzugswerk Kaliber ETA Unitas 6498-1 TOP, gebläute Schwanenhalsfeinregulierung, gebläute Schrauben, Genfer Schliff.

Funktionen
Anzeige von Stunden, Minuten, und kleiner Sekunde.

Zifferblatt
Zifferblatt schwarz gedruckt mit weißen arabischen Zahlen. Zahlen sind mit Superluminova BG W 9 beschichtet.

Zeiger
Rot gefärbte Stahlzeiger, beschichtet mit Superluminova BG W 9.

Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl 316L, Saphirglas, verschraubter Sichtboden, 5 bar wasserdicht, Durchmesser: 42 mm, Höhe: 12,4 mm.

Armband
Rios Lederband

Wie ihr seht ist das ein uhrentechnisches Sahnestück. Deshalb bitte keine Ramschangebote.
Tauschen möchte ich auch nicht, bin gut versorgt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Schaut euch auch meine anderen Verkäufe an, vielleicht ist ja was interessantes dabei.

IMG_20190902_120219.jpgIMG_20190902_120241.jpgIMG_20190902_120301.jpgIMG_20190902_120534.jpg
PHOTO_20191103_143625.jpg

Hasimausi

Hasimausi

Themenstarter
Hallo nochmal, es waren zwar ein paar Anfragen da, jedoch nichts konkretes. Da die Uhr aber definitiv gehen soll gibt es eine Preissenkung auf 490€.

Thema:

Nivrel Aviateur Fliegeruhr

Nivrel Aviateur Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals

[Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare NIVREL Aviateur Fliegeruhr...
  • [Verkauf] Nivrel Lederband, echt Strauss, 16mm, neuwertig

[Verkauf] Nivrel Lederband, echt Strauss, 16mm, neuwertig: Ein schönes weiches Lederband von Nivrel, 16 mm, goldfarbene Schliesse, praktisch neuwertiger Zustand, an Vintage-Uhren der Hammer! Preis 15 EUR...
  • [Erledigt] Nivrel Aviateur Handaufzug

[Erledigt] Nivrel Aviateur Handaufzug: Liebe Mitinfizierte, Ich biete euch heute eine wunderschöne Nivrel Horaire Aviateur Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Nivrel Aviateur Limited 42mm Unitas mit Schwanenhalsregulierung

[Erledigt] Nivrel Aviateur Limited 42mm Unitas mit Schwanenhalsregulierung: Nivrel Aviateur Limited Verkaufe diese wunderschöne und seltene Fliegeruhr von Nivrel. Besonderheiten sind die roten Zeiger und für eine...
  • [Verkauf] Nivrel Fliegeruhr Aviateur

[Verkauf] Nivrel Fliegeruhr Aviateur: Hallo zusammen, biete aus privaten Gründen meine komplette Uhrensammlung an. Hier steht eine wunderschöne Fliegeruhr von Nivrel an. Uhr ist...