[Erledigt] Nivada

Diskutiere Nivada im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine vintage Nivada mit Handaufzug Die Uhr ist vergoldet. Durchmesser 33mm ohne Krone. Preis 20.- Euro inkl. Versand im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l´iffes

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine vintage Nivada mit Handaufzug

Die Uhr ist vergoldet.
Durchmesser 33mm ohne Krone.

Preis 20.- Euro inkl. Versand im Luftpolster

IMG_8837_zpsbyg7cfv9.jpg

IMG_8838_zps7xmfj14z.jpg

IMG_8839_zpsmyywbxwr.jpg

IMG_8840_zpsvrsaw2be.jpg

IMG_8841_zps58e3yy0k.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nivada

Nivada - Ähnliche Themen

[Erledigt] NIVADA Antarctic Compensamatic Date ,near NOS full set - vintage Stahl: Liebe Mitforianer (m/w/d), zum Verkauf steht meine NIVADA Antarctic Compensamatic Date ,near NOS full set - vintage Stahl Sie so gut wie nie...
[Erledigt]

Nivada Automatic

[Erledigt] Nivada Automatic: Hallo, zum Verkauf steht meine gebrauchte Nivada Automatik Uhr. Lieferumfang: Die hier abgebildete Uhr ohne Band und weiteres Zubehör Preis...
[Erledigt] Nivada TARAVANA Chronograph Lemania 1340 Swiss Vintage Big Size: Hallo Uhrenfreunde und Vintagefans Bin seit vielen Jahren Uhrensammler und reduziere ein wenig. Der Verkauf meiner Nivada mit Lemania 1340...
Neue Uhr: Nivada Grenchen Depthmaster “Pac-Man”: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 1000m Uhrwerk: SW200-1 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Verfügbar ab Februar Preis: Ab 850...
[Erledigt] -D- Vintage Uhr 17 Rubis: Hallo, verkaufe hier eine Uhr des Herstellers -D-. Die Uhr ist vergoldet und in einem gutem Zustand. Das Lederband in braun ist neu. Den Zustand...
Oben