[Erledigt] NIVADA Landeron Kaliber 48 Chronograph aus den 60ern Vintage

Diskutiere NIVADA Landeron Kaliber 48 Chronograph aus den 60ern Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitglieder, aus meiner Sammlung gebe ich diesen schönen Vintage NIVADA Landeron Kaliber 48 Chronograph aus den 60ern ab. Rose'...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firmi

Gast
Hallo Mitglieder,

aus meiner Sammlung gebe ich diesen schönen

Vintage NIVADA Landeron Kaliber 48 Chronograph aus den 60ern ab.

Rose' vergoldet
Stahlboden
Sehr schönes Zifferblatt mit Minuterie, Telemetrie und Tachymeteranzeigen
Zugband für ca.18 cm Umfang (kürzbar)
34mm Durchmesser - Ideal auch für die Dame!
Schönes Handaufzugwerk von Landeron Kaliber 48
(Leichter Vorgang von ca.1 Minute/24h)
Chronofunktionen sind in Ordnung

Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Umtausch!

Preisvorstellung incl Versand D 245€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NIVADA Landeron Kaliber 48 Chronograph aus den 60ern Vintage

NIVADA Landeron Kaliber 48 Chronograph aus den 60ern Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] NSA Band 22mm Flared Heuer, Nivada

[Verkauf] NSA Band 22mm Flared Heuer, Nivada: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier ein seltenes NSA Band Anstoß 22mm Länge ca. 150mm Zusätzliche Verlängerung 20mm Feder in der Schließe ist...
  • [Verkauf] Nivada Aquamatic

[Verkauf] Nivada Aquamatic: Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung. Darum steht zum Verkauf meine Nivada Aquamatic, automatisch, Kaliber AS 1361N Dies ist ein...
  • [Suche] Diverse Dornschließen von Tissot, Nivada, Favre Leuba

[Suche] Diverse Dornschließen von Tissot, Nivada, Favre Leuba: Hallo, ich bin auf der Suche nach Edelstahl-Dornschließen von Tissot (18mm) Favre Leuba (18mm oder kleiner) Nivada (18mm) und freue mich über...
  • [Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen

[Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen: Hiermit biete ich ein Stahlband der Marke Nivada an. Anfang der 90er Jahre hatte ich mir einen Chronographen der 70er Jahre von Nivada mit eben...
  • [Erledigt] Nivada Chrono mit vermutlich Landeron 48

[Erledigt] Nivada Chrono mit vermutlich Landeron 48: Hallo liebes Forum, ich möchte meine Sammlung verkleinern und verkaufe daher diesen schönen Nivada Chrono vermutlich mit Landeron 48. Sorry, aber...