[Suche] Nivada Krone

Diskutiere Nivada Krone im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche für einen Nivada Valjoux 23 Chrono eine Krone, mit Nivada Symbol. Ebay habe ich schon durchgeschaut. Kronentubus 2,5 mm Aufzugswelle...
Legolas

Legolas

Themenstarter
Ich suche für einen Nivada Valjoux 23 Chrono eine Krone, mit Nivada Symbol.
Ebay habe ich schon durchgeschaut.
Kronentubus 2,5 mm
Aufzugswelle 1,2 mm
MfG,Sebastian

Thema:

Nivada Krone

Nivada Krone - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen

[Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen: Hiermit biete ich ein Stahlband der Marke Nivada an. Anfang der 90er Jahre hatte ich mir einen Chronographen der 70er Jahre von Nivada mit eben...
  • [Erledigt] NIVADA - Compensamatic - AS 1950/51

[Erledigt] NIVADA - Compensamatic - AS 1950/51: Die Konsolidierung meiner Sammlung geht weiter. Heute biete ich euch meine NIVADA-Compensamatic zum Kauf an. Das Gehäuse ist komplett aus...
  • [Verkauf] Nivada sp handafzug

[Verkauf] Nivada sp handafzug: Hallo zum verkaufen ist mein Daily Rocker Nivada sp , die Uhr laüft das Datum schaltet , alles wie es sein soll ,Durchmesser circa 35 mm trägt...
  • [Erledigt] NIVADA - Compensamatic - AS 1950/51

[Erledigt] NIVADA - Compensamatic - AS 1950/51: Ich möchte meine NIVADA-Compensamatic zum Kauf anbieten. Sie hat Handaufzug und das AS-Kaliber 1950/51. Das Edelstahlgehäuse hat eine...
  • [Erledigt] Nivada Tarvana Autochron, Chronograph Uhr, Lemania 1340

[Erledigt] Nivada Tarvana Autochron, Chronograph Uhr, Lemania 1340: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich löse zwecks Neuanschaffung meine tolle Uhren-Sammlung auf, und biete nun auch meine geliebte Nivada Taravana...