[Verkauf] Nivada Grenchen Super Antarctic

Diskutiere Nivada Grenchen Super Antarctic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Nivada Grenchen Super Antarctic, Ref: 91412A. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Nivada Grenchen Super Antarctic Beitrag #1
P

PZW

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Nivada Grenchen Super Antarctic, Ref: 91412A.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist im gebrauchten Zustand und wurde seit März letzten Jahres häufig getragen (siehe Bilder). Sie ist aus 1. Hand und wurde am 21.03.2021 direkt von Nivada erworben.

Lieferumfang:

Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Originales Lederarmband in Schwarz
Originales Edelstahlarmband

Preis:
Festpreis Euro 800 zzgl. versicherter Versand
Zahlungsart: Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser: 38mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Werk: SOPROD PO24 (Automatik)
Breite der Bandanstöße: 20mm

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße,
Philipp

DSC00537.JPG
DSC00538.JPG
DSC00544.JPG
DSC00546.JPG
DSC00545.JPG

Thema:

Nivada Grenchen Super Antarctic

Nivada Grenchen Super Antarctic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nivada Grenchen Super Antarctic: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Nivada Grenchen Super Antarctic 91412 B - Ausführung mit weißer Leuchtmasse Dies ist ein...
Neue Uhr: Nivada Grenchen Super Antarctic 3/6/9: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 100m Werk: Soprod P024 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 750 USD Link: Super Antarctic
Nivada Antarctic Diver Automatic: Nivada hat wieder ein historisches Modell belebt. Bilder und Specs entnommen von nivada grenchen Model: Antarctic Diver Indexes: Patinaed...
Neue Uhr: Nivada Grenchen Montre Antarctic Spider Lagon Nivada x Ocarat: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Soprod P024 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Nivada Super Antarctic - 2022: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 200m Werk: Soprod P024 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 990 Euro Link: Super Antarctic
Oben