[Erledigt] Nivada Grenchen Automatik Taravana

Diskutiere Nivada Grenchen Automatik Taravana im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT DANKE für die Einstellmöglichkeit Verkaufe meine Nivada Grenchen Automatic Taravana. Leider fehlt der Sekundenzeiger und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nivada Grenchen Automatik Taravana Beitrag #1
soses

soses

Themenstarter
VERKAUFT

DANKE für die Einstellmöglichkeit

Verkaufe meine Nivada Grenchen Automatic Taravana.

Leider fehlt der Sekundenzeiger und auch sonst sollte sie einmal
durchgecheckt werden (das Werk sollte befestigt werden).

Sie läuft aber auf jeden Fall ohne Probleme jetzt schon seit einigen Stunden.

Aufgrund des im Moment nicht guten Zustandes verkaufe ich dieses Schmuckstück aus den 70er Jahren um nur

EUR 25,-

Anhänge

• IMG_4899.jpg
    IMG_4899.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_4898.jpg
    IMG_4898.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nivada Grenchen Automatik Taravana

Nivada Grenchen Automatik Taravana - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nivada Grenchen Taravana Automatik Vintage-NOS: Ich verkaufe Vintage Nivada Grenchen Taravana Automatik im Nos Zustand.Ich denke die Uhr wurde nie getragen. Das Edelstahlgehäuse hat die Maße...
[Erledigt] Nivada Antarctic Spider Ref.: 32023A neuwertiger Zustand: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – nicht alle Weihnachtsgeschenke passen an das Handgelenk…...
[Verkauf] Nivada Grenchen Super Antarctic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Nivada Grenchen Super Antarctic, Ref: 91412A. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nivada Grenchen GMT Ref. 85009 (Valjoux 724): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nivada Grenchen GMT Compensamatic mit der Referenz 85009. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Fonderia Taliedo Automatik Black: Guten Tag ins Uhrforum, ich verkaufe meine: Fonderia Taliedo Automatik Black 40 mm – 70er Jahre Design – Seiko NH35 Uhrwerk Automatik mit...
Oben