[Erledigt] Nivada Grenchen Automatik Taravana

Diskutiere Nivada Grenchen Automatik Taravana im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT DANKE für die Einstellmöglichkeit Verkaufe meine Nivada Grenchen Automatic Taravana. Leider fehlt der Sekundenzeiger und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soses

soses

Themenstarter
VERKAUFT

DANKE für die Einstellmöglichkeit

Verkaufe meine Nivada Grenchen Automatic Taravana.

Leider fehlt der Sekundenzeiger und auch sonst sollte sie einmal
durchgecheckt werden (das Werk sollte befestigt werden).

Sie läuft aber auf jeden Fall ohne Probleme jetzt schon seit einigen Stunden.

Aufgrund des im Moment nicht guten Zustandes verkaufe ich dieses Schmuckstück aus den 70er Jahren um nur

EUR 25,-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nivada Grenchen Automatik Taravana

Nivada Grenchen Automatik Taravana - Ähnliche Themen

• [Suche] Nivada Grenchen Autocal

[Suche] Nivada Grenchen Autocal: Hallo Liebe UF-Mitglieder Ich bin auf der Suche nach einer Nivada Grenchen Autocal (Datumsanzeige). Die Uhr wurde in den 50er-Jahren von der...
  • [Erledigt] Nivada Grenchen Chronomaster Aviator Sea Diver Valjoux 23

[Erledigt] Nivada Grenchen Chronomaster Aviator Sea Diver Valjoux 23: Zum Verkauf kommt ein Nivada Chronomaster Aviator Sea Diver Das Valjoux 23 läuft sauber und hält die Zeit. Laut Vorbesitzer hatte sie kürzlich...
  • Nivada Grenchen Aviator-Seadiver - lohnt sich eine Reparatur?

Nivada Grenchen Aviator-Seadiver - lohnt sich eine Reparatur?: Hallo, mein Vater hat noch eine eine Aviator-Seadiver von Nivada Grenchen aus seiner Bundeswehrzeit. Die Uhr ist leider in keinem so guten...
  • Der Nivada-Grenchen-Croton-Zeige- und Sammelthread

Der Nivada-Grenchen-Croton-Zeige- und Sammelthread: Bei Nivada handelt es sich um eine weitere ehemals große und mittlerweile untergegangene Schweizer Marke, wie Enicar oder Favre-Leuba. Ich nehme...
  • [Erledigt] Nivada Grenchen Taravana Automatik

[Erledigt] Nivada Grenchen Taravana Automatik: Verkaufe Nivada Grenchen Taravana Automatik sehr große 70er Uhr (ohne Krone ca. 39mm) in wirklich gutem Zustand mit neuem schwarzen Lederband...