[Erledigt] NIVADA - Compensamatic - AS 1950/51

Diskutiere NIVADA - Compensamatic - AS 1950/51 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Die Konsolidierung meiner Sammlung geht weiter. Heute biete ich euch meine NIVADA-Compensamatic zum Kauf an. Das Gehäuse ist komplett aus...
#1
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
2.487
Ort
Kieler Förde
Die Konsolidierung meiner Sammlung geht weiter.
Heute biete ich euch meine NIVADA-Compensamatic zum Kauf an.

Das Gehäuse ist komplett aus Edelstahl und hat einene Durchmesser von 34 mm ohne Krone. Der Bandanstoß beträgt 18mm.

Das Plexi ist einwandfrei. Das Zifferblatt etwas patiniert und in silbrigen Ton. Kommt auf den Fotos nicht so rüber und spiegelt stark.

Das Werk (AS 1950/51) läuft sehr gut und zeigt keinen Revi-Bedarf.

Das geflochtene Lederband ist gebraucht aber noch brauchbar. Passt aber gut zur Uhr.

Ich veranschlage 49,00 EUR für diese ehrwürdige NIVADA mit gutem Werk. Der Versand im DHL-Paket ist inkl.

Ich betreibe kein Gewerbe und verkaufe aus privater Sammlung. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpg Image4.jpg Image6.jpg Image8.jpg Image10.jpg Image12.jpg
 
Thema:

NIVADA - Compensamatic - AS 1950/51

NIVADA - Compensamatic - AS 1950/51 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] NIVADA - Compensamatic - AS 1950/51

    [Erledigt] NIVADA - Compensamatic - AS 1950/51: Ich möchte meine NIVADA-Compensamatic zum Kauf anbieten. Sie hat Handaufzug und das AS-Kaliber 1950/51. Das Edelstahlgehäuse hat eine...
  • [Erledigt] Nivada Compensamatic Vintage Dresser

    [Erledigt] Nivada Compensamatic Vintage Dresser: Ich habe hier für Euch eine schöne Compensamatic von Nivada. - Durchmesser ca. 34mm - Stahlgehäuse - Plexi hat kleine Risse, z.B: bei 3 und 5 Uhr...
  • [Verkauf] Nivada Compensamatic Vintage

    [Verkauf] Nivada Compensamatic Vintage: Verkaufe eine Vintage Nivada Compensamatic Die Uhr läuft aber Gangwerte habe ich nicht getestet. Beim Werk handelt es sich um ein AS 2066...
  • [Erledigt] Nivada Skymaster Compensamatic 21 Rubis

    [Erledigt] Nivada Skymaster Compensamatic 21 Rubis: Hallo, ich biete eine gut erhaltene Ni vada Skymaster Automatic an. Das Zifferblatt hat Patina, ist aber noch schön anzusehen. Das verchromte...
  • Wieder hübsch: "Nivada Compensamatic", späte 1960er / frühe 1970er

    Wieder hübsch: "Nivada Compensamatic", späte 1960er / frühe 1970er: Guten Abend zusammen. Vor ein paar Jahren erwarb ich in der chinesischen Bucht eine schon reichlich gerockte "Nivada Compensamatic", deren klare...
  • Ähnliche Themen

    Oben