[Erledigt] Nivada Chrono mit vermutlich Landeron 48

Diskutiere Nivada Chrono mit vermutlich Landeron 48 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich möchte meine Sammlung verkleinern und verkaufe daher diesen schönen Nivada Chrono vermutlich mit Landeron 48. Sorry, aber...
H

hotel_golf

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
0
Hallo liebes Forum,

ich möchte meine Sammlung verkleinern und verkaufe daher diesen schönen Nivada Chrono vermutlich mit Landeron 48. Sorry, aber ich bin kein Experte und habe die Uhr auch nicht geöffnet.

Die Bilder zeigen den Erhaltungszustand! Kratzer sind bei diesem Alter unvermeidlich, die Krone ist berieben.
Der Chrono hat einen Durchmesser von ca. 36mm ohne Kronen, die Zuverlässigkeit ist gegeben - alles funktioniert. Das Valjoux Werk läßt sich sehr schön aufziehen, die Uhr läuft sofort an. Montiert ist ein ungetragenes Imorellato Band.

IMG_0462.JPG IMG_0464.JPG
IMG_0466.JPG IMG_0467.JPG
IMG_0469.JPG IMG_0461.JPG


Der Preis für das gute Stück ist 220 Euro inkl. Versand

Zwei positive Referenzen sind bei „User bewerten User“ zu finden. Ich versende gerne nach Überweisung oder wir treffen uns in Ingolstadt.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Ich möchte nicht tauschen.

Viele Grüße,

Harald
 

Anhänge

Thema:

Nivada Chrono mit vermutlich Landeron 48

Nivada Chrono mit vermutlich Landeron 48 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Nivada Aquamatic

    [Verkauf] Nivada Aquamatic: Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung. Darum steht zum Verkauf meine Nivada Aquamatic, automatisch, Kaliber AS 1361N Dies ist ein...
  • [Suche] Diverse Dornschließen von Tissot, Nivada, Favre Leuba

    [Suche] Diverse Dornschließen von Tissot, Nivada, Favre Leuba: Hallo, ich bin auf der Suche nach Edelstahl-Dornschließen von Tissot (18mm) Favre Leuba (18mm oder kleiner) Nivada (18mm) und freue mich über...
  • [Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen

    [Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen: Hiermit biete ich ein Stahlband der Marke Nivada an. Anfang der 90er Jahre hatte ich mir einen Chronographen der 70er Jahre von Nivada mit eben...
  • [Erledigt] Vintage Nivada Chrono(king) mit Valjoux 72

    [Erledigt] Vintage Nivada Chrono(king) mit Valjoux 72: Er ist gross - zu gross - und daher muss er gehen, da er keine Tragezeit findet, auch wenn er vom Design und insbesondere von den inneren Werten...
  • [Erledigt] Nivada / Croton Sea Aviator Chrono aus 1969

    [Erledigt] Nivada / Croton Sea Aviator Chrono aus 1969: wegen eines gestrigen Spontankaufs hier im Forum muss nun eine weitere meiner letzten Käufe wieder gehen. Dies ist ein Nivada Grenchen Chrono...
  • Ähnliche Themen

    Oben