NIvada bekannte Marke?

Diskutiere NIvada bekannte Marke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich habe hier eineige Uhren von Nivada! Sind diese bekannt???
  • NIvada bekannte Marke? Beitrag #1
D

daschi

Themenstarter
Hallo ich habe hier eineige Uhren von Nivada! Sind diese bekannt???

• NIvada bekannte Marke? Beitrag #6
DocThor

DocThor

...und über die Uhrwerke wird auch nicht immer was verraten...suspekt...

• NIvada bekannte Marke? Beitrag #7
Scheitan

Scheitan

"Nivada of Switzerland since 1926"
gegründet 1985 in Seoul
- das sagt doch schon einiges, oder? :hammer:

• NIvada bekannte Marke? Beitrag #8
D

daschi

Themenstarter
Scheitan schrieb:
"Nivada of Switzerland since 1926"
gegründet 1985 in Seoul
- das sagt doch schon einiges, oder? :hammer:
aha und woher stammen diese Infos?

• NIvada bekannte Marke? Beitrag #9
Scheitan

Scheitan

daschi schrieb:
aha und woher stammen diese Infos?

Von der wunderbaren Homepage -> "about us"

Edith meint: Oder sollte ich mich da irren und die sind nur 1985 in das Programm von dem Verkäufer aufgenommen worden, habe aber vorher schon selbst vertrieben?

Thema:

NIvada bekannte Marke?

NIvada bekannte Marke? - Ähnliche Themen

[Suche] Nivada oder Dugena mit Valjoux 7765 „Newman“: Hallo, Ich suche einen Nivada oder Dugena Tacher- Chronograph mit einem Valjoux 7765. Diese Uhr ist auch als „Paul Newman“ bekannt, obwohl sie...
Neue Uhr: Nivada Montre Antarctic Spider Abysse Nivada x Ocarat: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Soprod P024 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Nivada Grenchen Montre Antarctic Spider Lagon Nivada x Ocarat: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Soprod P024 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert Preis...
Nivada x Revolution & The Rake Depthmaster "No Barracuda": Mal wieder Neues von Nivada Grenchen. Natürlich limitiert. Nivada x Revolution & The Rake Depthmaster
[Suche] Nivada Depthmaster "Pacman": Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Nivada Pacman, entweder mit weißer oder Vintage Lume. Band ist mir egal, freue mich auf eure...
Oben