NIvada bekannte Marke?

Diskutiere NIvada bekannte Marke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich habe hier eineige Uhren von Nivada! Sind diese bekannt???
D

daschi

Themenstarter
Hallo ich habe hier eineige Uhren von Nivada! Sind diese bekannt???

DocThor

DocThor

...und über die Uhrwerke wird auch nicht immer was verraten...suspekt...

Thema:

NIvada bekannte Marke?

NIvada bekannte Marke? - Ähnliche Themen

Nivada plant Reissue der „Genta“ F77: Sex sells. Genta even more! Laut ihrem Instagram-Kanal planen die Jungs von Nivada die Wiederauflage der F77 mit dem oktagonalen Gehäuse. So...
Neue Uhr: Nivada Chronomaster V23 Paul Newman Tropical LE: Nivada bringt eine weitere Neuauflage der Chronomaster als LE (25 Stück) auf den Markt: 'Paul Newman' mit Tropical Dial und Valjoux 23 PN. Sonst...
[Suche] Nivada Grenchen Chronomaster Broad Arrow / Sinn 156 / Sinn 256: Servus, ich suche eine Nivada Grenchen Chronmaster Broad Arrow 86007m , 86007wm oder 86001a. Alternativ Sinn 156 / 256 Freue mich auf eure...
[Verkauf-Tausch]

Nivada Antarctic

[Verkauf-Tausch] Nivada Antarctic: Ich verkaufe eine schöne Nivada Antarctic Automatik, ein sehr seltenes Modell aus den 70ern! Uhrwerk Nivada ETA Automatik 21 Steine in sehr gutem...
Nivada Grenchen WHITE BROAD ARROW oder Sinn 356: Hallo Alle, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Chrono. Er soll robust sein, min. 100 Meter Wasserdicht und nicht all zu teuer. Unter 40...
Oben