[Erledigt] Nivada Automatic

Diskutiere Nivada Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine gebrauchte Nivada Automatik Uhr. Lieferumfang: Die hier abgebildete Uhr ohne Band und weiteres Zubehör Preis...

grobian.gans

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine gebrauchte Nivada Automatik Uhr.

Lieferumfang:
Die hier abgebildete Uhr ohne Band und weiteres Zubehör

Preis:
20 Euro zzgl. Versandkosten

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 35 mm
Höhe: 10 mm
Bandanstoß: 22 - 23 mm
Vermutlich aus den 60er-Jahren.
Das Gehäuse ist vergoldet, der Boden aus Edelstahl. Plexiglas.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr läuft und bleibt nicht stehen, die Gangwerte sind aber nicht auf der Zeitwaage geprüft. Glas, Zeiger und Ziffernblatt sind in Ordnung. Zwischen den Bandanstößen ist die Vergoldung abgeplatzt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Nivada-1.jpg
Nivada-2.jpg
Nivada-3.jpg
Nivada-4.jpg
Nivada-5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nivada Automatic

Nivada Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] NIVADA Antarctic Compensamatic Date ,near NOS full set - vintage Stahl: Liebe Mitforianer (m/w/d), zum Verkauf steht meine NIVADA Antarctic Compensamatic Date ,near NOS full set - vintage Stahl Sie so gut wie nie...
[Erledigt] Technos digilight automatic: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Möchte gerne...
[Erledigt] Lucerne Handaufzug HAU mit Datum, Ungetragen aus 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LUCERNE Handaufzug Herrn Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Junghans Kal 623.01

[Erledigt] Junghans Kal 623.01: Liebe Mitforianer, Weil ich zu Zeit zu viele Uhren habe, zum Verkauf steht meine Junghaus mit frische Revision Technische Daten: Gehäuse ...
[Erledigt] Steeldive „Captain Willard Hommage“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene Steeldive-Willard-Hommage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben