[Erledigt] NIVADA Antarctic Compensamatic Date ,near NOS full set - vintage Stahl

Diskutiere NIVADA Antarctic Compensamatic Date ,near NOS full set - vintage Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer (m/w/d), zum Verkauf steht meine NIVADA Antarctic Compensamatic Date ,near NOS full set - vintage Stahl Sie so gut wie nie...

763

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Mitforianer (m/w/d),

zum Verkauf steht meine

NIVADA Antarctic Compensamatic Date ,near NOS full set - vintage Stahl

Sie so gut wie nie getragen, hat noch das aufgeklebte Rücksiegel dabei und den hang-tag.

Shockprotected, waterproof , Automatic, stainless steel (auf dem Rueckdeckel) Krone gemarkt, versilbertes ZB, Tritium gemarkt, die Uhr stammt aus Australien, soweit ich mich erinnere. Baujahr: vermutlich 60er Jahre.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: near NOS und vollumfänglich funktionsfähig!
Lieferumfang: Uhr + original Lederband (gemarkt) + original Box+ hang tag

Preis für das seltene Komplettpaket : VHB 555,00

Versandkosten
: versichertes Paket im Auftrag des Käufers mit LaPoste.fr : 10,5O € (Auslieferer ist dann idR DHL)

Den Versandaufpreis (da Versand aus Frankreich) übernehme ich. Eine sehr gute Verpackung (box-in-box!) wird garantiert!

Zahlungswunsch: Überweisung oder face to face im Raum Nizza / Toulon, (kein paypal, keine bitcoins)

Technische Daten: Durchmesser Gehäuse (ohne Krone) in mm: 35 ; Höhe: 11 ; L2L: 44

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Nivada 1bm.JPG

Nivada 2.JPG

Nivada 3.JPG

Nivada 4.JPG

Nivada 5.JPG

Nivada 7.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NIVADA Antarctic Compensamatic Date ,near NOS full set - vintage Stahl

NIVADA Antarctic Compensamatic Date ,near NOS full set - vintage Stahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIS BC 3 big crown - day date - vintage/youngtimer - Stahl: Liebe Mitforianer (m/w/d), zum Verkauf steht meine ORIS BC 3 big crown - day date - vintage Stahl Aus / ab 1999 gebaut , mit „ETA 2836-2“...
[Erledigt] SEIKO King-Seiko KS Chronometer Hi-Beat date vintage top: Zum verkauf biete ich euch an, eine sehr seltene SEIKO King-Seiko KS Chronometer Hi-Beat date vintage Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] IWC Mark XV Ref. 3253-002, schwarzes ZB, Full-Set, NOS: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc.! Ich verkaufe hiermit eine in diesem Zustand...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 105.012-65 im Full-Set mit vielen Extras: Ich verkaufe eine echt tolle Moonwatch, nämlich eine 105.012-65 wie getragen durch Buzz Aldrin und Neil Armstrong. Ich wollte Sie erst verkaufen...
[Erledigt] Sinn 903 Lemania 1873 Handaufzugswerk Full Set NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 903 Hd; Full-Set. NOS mit leichten Tragespuren, aber TOP Zustand! Dies ist ein Privatverkauf...
Oben