[Erledigt] Nitella Vintage-Uhr am Meshband in tollem Zustand

Diskutiere Nitella Vintage-Uhr am Meshband in tollem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, einige Ührchen dürfen sich mangels Tragezeit Platz in anderen Uhrenboxen oder Handgelenken suchen. Zunächst biete ich diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tacitus

Themenstarter
Hallo miteinander,

einige Ührchen dürfen sich mangels Tragezeit Platz in anderen Uhrenboxen oder Handgelenken suchen. Zunächst biete ich diese Nitella Vintageuhr zum Kauf an. Für eine Vintage-Uhr ist sie in einem wirklich tollen Zustand und läuft ordentlich. Die Gangwerte habe ich zwar nicht gemessen aber grobe oder reaparturbedürftige Abweichungen konnte ich nie feststellen. Das Kaliber kann ich nicht nennen aber ein Bild mit Blick ins Innere ist bei den Bildern dabei und sie hat bereits Datumschnellverstellung über die Krone.

Für das Ührchen hätte ich gerne noch 85,00€ zzgl. Wunschversand

Gehäusebreite ohne Krone: ca. 36mm
Gehäuselänge inkl Bandhörner: ca 41 mm
Gehäusehöheknappe 12mm
Plexiglas
Boden: Gewindedeckel
Stegbreite: 19 mm ( montiet ist ein 20er Meshband, Bandhülsen leicht auf 19 mm abgefeilt)

wie immer Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anfragen bitte über PN oder [email protected]

P1040994.jpg

RIMG0321.jpg

P1040993.jpg

P1040995.jpg

P1040996.jpg

Tacitus

Themenstarter
dieses tolle Stück würde ich auch für 75,00 € inkl. versichertem DHL-Versand hergeben.

Tacitus

Themenstarter
ein Preisupdate verkrafte ich noch, 65,00 € inkl. Versand (natürlich nur D ohne Sonderziele)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nitella Vintage-Uhr am Meshband in tollem Zustand

Nitella Vintage-Uhr am Meshband in tollem Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] LED Uhr Vintage 70er defekt ohne Markennamen toller Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LED Uhr Vintage 70er ohne Markennamen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Rado Purple Horse Vintage Uhr Automatik: Liebe Mitglieder des Uhrforums, nach langem Überlegen würde ich meine Rado Purple Horse aus den 60ern abgeben. Das wertige Edelstahlgehäuse sowie...
[Erledigt] Citizen Vintage Handaufzug NOS, Juni 1973, ungetragener Zustand mit orig. Box: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Citizen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS (New Old...
[Erledigt] Glycine – Airman 1953 Vintage (24-Stunden-Uhr): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine – Airman 1953 Vintage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Delmont vintage Dresswatch, 18k, ETA 2622, ca.1970er: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine vintage Delmont Dresswatch anbieten. Das genaue Alter der Uhr ist mir nicht bekannt, allerdings würde...
Oben