[Erledigt] NITE MX 10

Diskutiere NITE MX 10 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe hier eine neuwertige Nite MX 10, vom Februar 2019, sehr sehr selten getragen, eventuell Microswirls vom Bandwechsel. PVD Stahlband...
eugen

eugen

Themenstarter
Zwischen Zauberberg, Heidiland & Monte Verita
Hallo,
Verkaufe hier eine neuwertige Nite MX 10, vom Februar 2019, sehr sehr selten getragen, eventuell Microswirls vom Bandwechsel. PVD Stahlband plus Neoprenband sind wie die Box und Papiere dabei. Der Neupreis war 375,-GBP plus 20,- GBP fürs Porto und nochmals 35,-GBP fürs Neoprenband. Entschuldigung für die Staubfussel, das Glas ist kratzerfrei !

Ich möchte gerne -350,-EURO- inklusive Versand in der BRD dafür. Ich bin privater Anbieter, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

1574188691590.png

1574188691590.png20191119_165344.jpg20191119_192911.jpg1574188691590.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
eugen

eugen

Themenstarter
Zwischen Zauberberg, Heidiland & Monte Verita
Push 175,-

Und bitte klärt es vorher mit "dem Finanzministerium" ab, ob ein Kauf finanziell möglich ist oder nicht.
Bitte keine Zusagen, dann Absagen, einfach "fair bleiben" , kein Basar oder Kindergarten :ok:

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NITE MX 10

NITE MX 10 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nite Alpha 42mm Tritium Gas Tubes diver

[Erledigt] Nite Alpha 42mm Tritium Gas Tubes diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: NITE ALPHA 42MM mit die Tritium Gas Tubes Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Nite Hawk Tritium T100

[Erledigt] Nite Hawk Tritium T100: Hallo Mitforianer Verkaufe eine neue und ungetragene Nite Hawk mit T100 Tritium. Die Uhr hat ein Polycarbonate Gehäuse,Saphierglas,Swiss Made...
  • [Erledigt] NITE MX10 britische Tritium Einsatzuhr

[Erledigt] NITE MX10 britische Tritium Einsatzuhr: Vorab ich bin Privatanbieter... und biete hier eine NITE MX10 Tritium Einsatzuhr an. Hergestellt in England. Am Stahlband, und nur 2Wochen kurz...
  • [Verkauf] Nite Hawk 300TS mit Tritium T-100 flat-tubes

[Verkauf] Nite Hawk 300TS mit Tritium T-100 flat-tubes: Nite Hawk 300TS mit Tritium T-100 flat-tubes Schwarzes Polycarbonat-Gehäuse, schwarzes Borealis-Band (montiert), schwarzes Stahl/PVD-Armband...