[Erledigt] Nisus Vintage Diver NOS aber Revisionsbedürftig

Diskutiere Nisus Vintage Diver NOS aber Revisionsbedürftig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhren Freunde, hier kommt noch ein Diver der Marke Nisus zum Verkauf. Baujahr dürfte um die 1970er Jahre sein, Zustand ist NOS und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stepi

stepi

Themenstarter
Hallo Uhren Freunde,

hier kommt noch ein Diver der Marke Nisus zum Verkauf.
Baujahr dürfte um die 1970er Jahre sein, Zustand ist NOS und ungetragen.
Kaliber AS1950/51 hat extremen Vorgang und braucht dringend Öl. Sonst scheint alles o.k. zu sein.
Kaliber Läuft sofort an, Datum Schaltet ordentlich, sonstiger Zustand ist TOP bis auf einige Mikrokratzer im Plexi ( muss mal poliert werden ).
Durchmesser der Uhr ist 38mm an der Lünette gemessen, über die Hörner 47mm. Band ist neu, ungetragen nicht original.

Hab die Uhr erst hier im Forum gekauft, hab aber keine Lust mich weiter damit zu beschäftigen ( hab noch genug Baustellen hier liegen ).
Kaufpreis für das gut erhaltene Stück wäre 75 € zuzüglich Versand.

RESERVIERT bis Zahlungeingang

Zuletzt bearbeitet:
stepi

stepi

Themenstarter
Uhr ist zum neuen Besitzer unterwegs.
Kann ins Archiv verschoben werden.
Danke für das einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nisus Vintage Diver NOS aber Revisionsbedürftig

Nisus Vintage Diver NOS aber Revisionsbedürftig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nisus Vintage Diver (Swiss Made) 38mm

[Erledigt] Nisus Vintage Diver (Swiss Made) 38mm: Hallo zusammen, gerade erst erworben, möchte ich mich nun doch wieder von dieser tollen Uhr trennen, da sie mir für eine Vintage Uhr doch...
  • [Erledigt] Nisus Vintage Diver blaues Ziffernblatt Handaufzug

[Erledigt] Nisus Vintage Diver blaues Ziffernblatt Handaufzug: Guten Tag, zum Verkauf kommt ein alter Diver von Nisus. Baujahr dürfte so um die 1970 sein, genau weiß ich es nicht. Uhrwerk läuft gut. Einzig...
  • [Erledigt] Nisus Vintage Diver

[Erledigt] Nisus Vintage Diver: Ich möchte hier einen Vintage Diver von Nisus verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und befindet sich an einem Vintage Tropic Band...
  • [Erledigt] Nisus Vintage Diver A. Schild Kaliber AS 1950/51 mit 17 Steinen

[Erledigt] Nisus Vintage Diver A. Schild Kaliber AS 1950/51 mit 17 Steinen: Hier verkaufe ich meine neuwertige, schweizer vintage NISUS Taucher-Herrenarmbanduhr mit Handaufzug. Das Werk ist ein A. Schild Kaliber AS 1950/51...