Nirvel Uhren

Diskutiere Nirvel Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe gerade beim Stöbern nach interessanten Uhren die Marke "Nirvel" entdeckt. Ich finde die Uhren schön, aber sie haben auch einen...
U

Uhren--Freak

Gast
Hallo,

ich habe gerade beim Stöbern nach interessanten Uhren die Marke "Nirvel" entdeckt. Ich finde die Uhren schön, aber sie haben auch einen entsprechenden Preis. Hat schon einmal jemand mit diesen Uhren Erfahrungen gesammelt?

mecaline

mecaline

Nivrel ist eine Uhrenmarke, die im Zuge der Quartzkrise gestorben und später erst wieder gekauft und aufgelebt ist. Ist also im Grunde ein Einschaler.

Soweit habe ich allerdings nur Gutes von Nivrel gehört. Besonders die seinerzeit vorgestellte Jubiläumsuhr mit einem Zifferblatt aus Sterling-Silber hat viel Lob erhalten.

uhrensammler

uhrensammler

Ich hab mir die Uhren auf der Baselworld angeschaut. Qualitativ sind die Uhren wie andere Marken in dieser Preisklasse.

Ich hatte auch mal eine Taucheruhr Modell Deep Sea - wollte aber dann was Buntes haben. Auf der Website sind alle Ührchen zu finden -
http://www.nivrel.com/

Gruß
Jürgen

R

ricci007

Ich trage meine Deep Sea gerne. Qualitativ echt sehr hochwertig und schwer, super Support von Seiten des Herstellers. Ich bin durchweg zufrieden.

U

Uhren--Freak

Gast
Danke für die Infos. Dann scheint es ja eine gute Marke zu sein 8)

D

Django

Hi bin mit meiner Nivrel sehr zufrieden
[/URL][/img]

eastwest

eastwest

Hattest Du nicht auch 'mal eine, mit nem blauen Lederband dran?

eastwest

N

Newsman

Gast
Pssssst. Uhrenfreak fragte nach "Nirvel" 8)

Duck und wech :-D

J

jazzcrab

striehl schrieb:
Nope, meine mit dem blauen Teju-Band ist eine Davosa. Wenn ich es richtig weiss, hat Jazzcrab eine Nivrel.
Nee, ich habe keine Nivrel. Es ist aber nicht so, dass ich nicht schon einmal mit einer Nivrel geliebäugelt hätte ;-) Das war - so glaube ich - dann die Uhr von Django (oder jedenfalls eine änliche Uhr; die gefällt mir sehr gut!).

U

Uhren--Freak

Gast
Wenn ich euch noch einmal zusammen fassen darf, dann habt ihr alle nur gute Erfahrungen mit Nivrel-Uhren gemacht. Dass spricht doch für eine gut Uhr! :-D

S

Spencer

Ich selber trage seit einiger Zeit die Wild Sea und bin absolut Begeistert. Die Optik ist einfach schön und die Verarbeitung ist absolut erste Sahne!!
Zwar handelt es sich auch um einen eingekauften Namen, aber in diesem Falle zum Positiven - die Marke hat sich im Besitz der Familie Hofer zu einer eigenständigen kreativen Uhrenschmiede entwickelt!!!

Thema:

Nirvel Uhren

Nirvel Uhren - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition

Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition: Gehäuse: Stahl mit Roségold-Lünette Durchmesser: 41,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: Breilting 17 (ETA 2824) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung...
  • [Verkauf] Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren

[Verkauf] Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren: Zum Verkauf steht eine Uhrenbox aus Bambusholz mit Sichtfenster und Platz für drei Uhren. Die Box steht schon länger bei mir im Schrank und wurde...
  • [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

[Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe: Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold
  • [Reserviert] Nirvel Deep Sea 1000 Meter

[Reserviert] Nirvel Deep Sea 1000 Meter: Verkaufe hier meine Nirvel von cirka 2006 laut meines Vorgängers hatte er sie gekauft und nie getragen so schaut Sie auch aus , leider keine...
  • Nirvel Deep Ocean jetzt mit black Dial

Nirvel Deep Ocean jetzt mit black Dial: Hallo zusammen, die Uhr ist nicht neu, es ist meine Exit Watch:lol: Nirvel Deep Ocean aber jetzt mit dem neuen black Dial. Vor 3 Wochen zu...