Nippon-Style

Diskutiere Nippon-Style im Small Talk Forum im Bereich Community; ich hoffe sie gefallen :oops:
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Diese Messer sind brutal scharf...

Tja, aus Japan kommen eben nicht nur tolle Uhren! :-D


Viele Grüße

Wolfgang
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
die Messer sind echt nur cool, nur nicht für die Finger.....
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne Impressionen...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Tja, diese Uhren stehen ja wohl auf Messers Schneide :D
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
schöne bilder...allerdings finde ich die bilder 1/3/4/6/7 zu gelbstichig; ein kalt-blau-stich wie in den bildern 2/5 passt besser zum harten kühlen stahl der messer und der uhr.

gruß dirk :)
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
917
Ort
Schleswig-Holstein
Hallöchen Heiko,

schöne Bilderchen!


Ich war neulich auch sehr "Nippon"-lastig!

Japanische Uhr (Seiko 5er),
japanisches Auto (Toyota) und
dann noch in einer japanischen Firma beschäftigt!

Schöne Grüße

Manuela
 
Thema:

Nippon-Style

Nippon-Style - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko 5 Sport SRPD61K1 "Style Grün"

    [Verkauf] Seiko 5 Sport SRPD61K1 "Style Grün": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sport SRPD61K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SZTR007 Solar Chrono Alarm - All Nippon Airways

    [Erledigt] Seiko SZTR007 Solar Chrono Alarm - All Nippon Airways: Ich verkaufe die noch "folierte" Seiko ANA (All Nippon Airways) Solar Uhr. Diese Uhr gibt es exklusiv auf ausgewählten Flügen der ANA. Sicher...
  • Adeliges Wunderding aus Nippon: "Seiko Lord Marvel", frühe 1960er

    Adeliges Wunderding aus Nippon: "Seiko Lord Marvel", frühe 1960er: Guten Abend zusammen:-). Vor ein paar Wochen hat Christian (hippi73) mit der Vorstellung seiner "Seiko Lord Marvel 36000" in mir ein gewisses...
  • Nippon Steel mit Red Sunday + Zahnkranzrotor

    Nippon Steel mit Red Sunday + Zahnkranzrotor: Moin Gemeinde, heute habe ich hier eine Bürgeruhr aus der 60’er / 70’er Ära zur Vorstellung ausgewählt. Anders als die meisten...
  • Seiko SKZ255J1 Nippon Frankenmoster

    Seiko SKZ255J1 Nippon Frankenmoster: Hallo zusammen, diese Uhr wollte ich ursprünglich als Intialbeitrag vorstellen bevor mir eine Seiko BFS dazwischen gekommen ist. Die SKZ255J1...
  • Ähnliche Themen

    Oben