Nippon-Style

Diskutiere Nippon-Style im Small Talk Forum im Bereich Community; ich hoffe sie gefallen :oops:
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
ich hoffe sie gefallen :oops:

6aryj2b.jpg


4qqe2dh.jpg


63hrckh.jpg


5xpf7ti.jpg


65z6l51.jpg


5x8c3lh.jpg


66djxhj.jpg
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Diese Messer sind brutal scharf...

Tja, aus Japan kommen eben nicht nur tolle Uhren! :-D


Viele Grüße

Wolfgang
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Tja, diese Uhren stehen ja wohl auf Messers Schneide :D
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
schöne bilder...allerdings finde ich die bilder 1/3/4/6/7 zu gelbstichig; ein kalt-blau-stich wie in den bildern 2/5 passt besser zum harten kühlen stahl der messer und der uhr.

gruß dirk :)
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
996
Ort
Schleswig-Holstein
Hallöchen Heiko,

schöne Bilderchen!


Ich war neulich auch sehr "Nippon"-lastig!

Japanische Uhr (Seiko 5er),
japanisches Auto (Toyota) und
dann noch in einer japanischen Firma beschäftigt!

Schöne Grüße

Manuela
 
Thema:

Nippon-Style

Nippon-Style - Ähnliche Themen

[Suche] Tiger Concept 5508 V6: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tiger Concept 5508 V6. Genauer gesagt die "Bond"-Versionen, also Style J Style K Style L oder mit...
[Verkauf] Tiger Concept 1655V2 Style GMT: Hallo, ich biete hier als Privatverkäufer diese Uhr aus meinem persönlichen Besitz an. Ich bin kein Händler. Der Hersteller schreibt: Matt black...
Beratung „Flieger“ oder „Military“ Style: Moin zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, habe schon einiges durchgeschaut aber noch nicht das richtige gefunden :hmm: Ich suche eine Herrenuhr im...
Kaufberatung Tudor Style Bracelet an der Tudor Black Bay 36?: Hi zusammen, evtl. hat hier jemand Erfahrung? Ist es möglich ein originales Tudor Band z.B. der Tudor Style Lugbreite 19mm an der Tudor Black Bay...
Uhrenbestimmung Hubert Her Kuckucksuhren - Aus welchem Zeitraum ist dieses Style: Ich bin gerade dabei meine Schwarzwalduhren zu katalogisieren und suche Infos. Hubert Herr ist ja schon dafür bekannt eher recht bunte Uhren...
Oben