[Crowdfunding] NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

Diskutiere NIMBUS WATCH CO. Made in Germany im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Sebastian, (@Nimbuswatches ) gibt es eigentlich schon News bezüglich der nächsten Schritte? Insbesondere das Stahlband erwarten einige hier...
W

-Wulf-

Hallo Sebastian, (@Nimbuswatches )

gibt es eigentlich schon News bezüglich der nächsten Schritte?
Insbesondere das Stahlband erwarten einige hier bestimmt sehnsüchtig.

Viele Grüße,
Wulf

ominus

ominus

UPDATE SCHRAUBEN:

Hallo zusammen. Ich war am Montag in Pforzheim, wir haben die Überarbeitung der Uhr besprochen und die Schrauben getestet. Es sollte bis Ende nächster Woche eine Leiferung bei uns eintreffen. Wir bereiten dann die Schrauben für den Versand vor und schicken zeitnah jedem ein neues Paar zu.
Danke für die Geduld und ein schönes Wochenende!

LG Sebastian
Hallo Sebastian,

gibt es schon Neuigkeiten wegen den verbesserten Schrauben?

ominus

ominus

Es wäre sehr schade,wenn man nichts mehr hören würde.
Ich war schon sehr gespannt,wie weitere Uhren aussehen würden.

Nimbus Nato Jubi..jpg

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
HALLO liebe Community!

Wir mussten leider eine kleine Auszeit nehmen, nach dem Urlaub. Leider hatten wir einen Zwischenfall in der Famile, der alle Aufmerksamkeit verlangt hat. Ich bitte um Nachsicht und Entschuldigung.

Zwischenzeitlich hat sich aber einiges getan.
Die Schrauben habe ich bereits seit einer Woche vorliegen, diese sende ich diese Woche an alle raus. Dazu gibt es noch ein Ersatzwerkzeug (Hierbei gilt Form follows function...)

Ein Update zu Metallband gibt es auch. Leider ist es nicht ganz leicht eine Eierlegende-Wollmilchsau zu bekommen, bei der es Preislich möglich ist, das Band auch in unserer Marktpositionierung anzubieten.
Es gibt aber nun folgendes:

316L Stahl, solid Glieder und solid End-Links. Eine sehr schöne Schließe mit Quick-Set Funktion.
Anbei die Illustrationen. Ich werde mir auch etwas einfallen lassen, wie jeder, der in der Pre-Order eine SPEKTRA gekuaft hat, das Band zum Vorzugspreis bei KS kaufen kann. Einen finalen Preis kann ich leider noch nicht angeben. Die Qualität des Stahlbands ist mir ebenso wichtig, wie die der Lederbänder.

Jeder erhält also in den nächsten Tagen mit der Post neue Schrauben und ein Ersatzwerkzeug.

Wir freuen uns auf die nächsten drei Monate!

LG und Danke für alles

Sebastian und Janis

Foto 11.04.19, 13 02 56.jpg Foto 11.04.19, 13 03 33.jpg Foto 11.04.19, 13 03 52.jpg

treacle

treacle

Danke für das Update! Freue mich auf das Band. Erst recht, wenn die Schließe eine Schnellverstellung hat :super:

Aber gibt es eine Aussicht, bis wann man ca. Bestellen kann?

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Danke für das Update! Freue mich auf das Band. Erst recht, wenn die Schließe eine Schnellverstellung hat :super:

Aber gibt es eine Aussicht, bis wann man ca. Bestellen kann?
Hey! ALso ich schreibe alle rechtzeitig an, sobald es verfügbar für eine Bestellung ist.
Ich warte noch auf die Muster aus Pforzheim.

LG Sebastian

Thema:

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany - Ähnliche Themen

• Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00

Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00: ˙˙˙sɯnɹoɟɹɥn sǝp uǝʇlǝʍ uǝʇıǝʍ uǝp uı puǝuuıƃǝq ,ʇıǝz ɹǝƃuɐl os ʇɥɔıu ɹɐƃ ɹoʌ lɐɯuıǝ ɹɐʍ sǝ Moment nochmal: Es war einmal vor gar nicht so...
  • [Erledigt] Halios Seaforth. Nimbus Grey dial. Sapphire Bezel. Neuwertig

[Erledigt] Halios Seaforth. Nimbus Grey dial. Sapphire Bezel. Neuwertig: Ich möchte meine neuwertige und seltene Halios Seaforth (nimbus grey dial, sapphire bezel) verkaufen. Ich habe sie 2/2018 vom Händler gekauft und...
  • [Erledigt] Nimbus Watch Co. Spektra in Slate-Grey

[Erledigt] Nimbus Watch Co. Spektra in Slate-Grey: Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
  • [Erledigt] Nimbus Spektra grau 40mm 02.2018

[Erledigt] Nimbus Spektra grau 40mm 02.2018: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
  • Nimbus Spektra

Nimbus Spektra: Wieder einmal bin ich durch das Uhrforum auf eine Uhr aufmerksam geworden. Mir gefiel die die Art der Firma Nimbuswatches in Person des...