[Crowdfunding] NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

Diskutiere NIMBUS WATCH CO. Made in Germany im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hi Sven! Tolle Idee. Gefällt uns auch gut. Es gibt auch bald ein Update zu unseren Armbändern generell. Hier haben wir gute Neuigkeiten ;-) LG...
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Mit dem Band bin ich noch etwas unentschlossen, das Nato sitzt zwar gut, ich bin aber derzeit nicht der Nato-Typ.
Milanaise mal dran gehalten, sieht aber nicht aus.
Also ein Stoffband aus der Kiste mal ran :-)

Beim Stahlband bin ich auf jeden Fall dabei, bin schon richtig gespannt.

Schönes Wochenende! :-)
Hi Sven! Tolle Idee. Gefällt uns auch gut. Es gibt auch bald ein Update zu unseren Armbändern generell.
Hier haben wir gute Neuigkeiten ;-)

LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Au ja, das Metall würde überhaupt nicht an der Spektra aussehen, dann doch Leder :super:, Bejami.

Die Spektra ist schlicht, aber irgendwie doch nett anzusehen. Ist bei mit so eine on/off Beziehung. Aber bei dem Wetter muss man sie lieben :-)
Man soll sich ja auch nicht gleich an etwas satt sehen...so war zumindest der Plan beim Design :-D
Danke für das Foto!
LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Hello!
Bezüglich der Schrauben habe ich ja gesagt dass es leider etwas dauert. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid. Ich weiß dass dran gearbeitet wird und am Montag bin ich auch da und schaue nach dem Rechten. :)

LG! Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Neue Neuigkeiten für alle!

Es hat sich zugetragen dass wir nun auch CANVAS-Bänder anbieten.
Diese sind ebenfalls in Handarbeit in Deutschland hergestellt und aus echtem gewachsten Canvas. Die Rückseite ist aus feinem Italienischen Kalbsleder gefertigt. Die Bänder sitzen super am Handgelenk und sind ganz weich. Außerdem riechen sie wirklich toll

Erhältliche Farben:
- Drei erdige Brauntöne
- Tiefes Schwarz
- Nimbus Grau
- Dunkles Khaki

LG und ein schickes Wochenende bei dem Mega Wetter!

Zu kaufen gibt es sie bei der KS Kampagne zum Sonderpreis! Oder danach im Onlineshop.

LG Sebastian
AE260BA5-9F7C-43EC-AF0F-BC7F457D0DA7.jpeg 3C6ABC0B-8EEB-48E2-9007-08F0106CC36F.jpeg 13C08468-E4E9-484B-8356-F4770C018E10.jpeg

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Die würde ich gerne mal probieren. Wird es die auch in 22mm geben? Wie wird der Preis sein?
Hi! Danke, wir bieten die Bänder vorerst nur in 20/20 an. Preislich liegen wir bei 39,95€. Die Herstellung ist tatsächlich aufwendiger als bei den Lederbändern.
Im Onlineshop bieten wir sie erst nach der KS Kampagne an.
LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dann auch 39,95?

Frage deshalb, weil ich bei KS ohne Kreditkarte aufgeschmissen bin.:???:
Im online Shop sind sie dann für 39,95 erhältlich. Bei KS kommt es auf das Paket an, das gewählt wird. Infos dazu kann ich leider erst geben, wenn alles final steht. Außerhalb von KS werden sie während der Kampagne nicht vergünstigt angeboten.

LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
UPDATE SCHRAUBEN:

Hallo zusammen. Ich war am Montag in Pforzheim, wir haben die Überarbeitung der Uhr besprochen und die Schrauben getestet. Es sollte bis Ende nächster Woche eine Leiferung bei uns eintreffen. Wir bereiten dann die Schrauben für den Versand vor und schicken zeitnah jedem ein neues Paar zu.
Danke für die Geduld und ein schönes Wochenende!

LG Sebastian

Thema:

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany - Ähnliche Themen

• Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00

Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00: ˙˙˙sɯnɹoɟɹɥn sǝp uǝʇlǝʍ uǝʇıǝʍ uǝp uı puǝuuıƃǝq ,ʇıǝz ɹǝƃuɐl os ʇɥɔıu ɹɐƃ ɹoʌ lɐɯuıǝ ɹɐʍ sǝ Moment nochmal: Es war einmal vor gar nicht so...
  • [Erledigt] Halios Seaforth. Nimbus Grey dial. Sapphire Bezel. Neuwertig

[Erledigt] Halios Seaforth. Nimbus Grey dial. Sapphire Bezel. Neuwertig: Ich möchte meine neuwertige und seltene Halios Seaforth (nimbus grey dial, sapphire bezel) verkaufen. Ich habe sie 2/2018 vom Händler gekauft und...
  • [Erledigt] Nimbus Watch Co. Spektra in Slate-Grey

[Erledigt] Nimbus Watch Co. Spektra in Slate-Grey: Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
  • [Erledigt] Nimbus Spektra grau 40mm 02.2018

[Erledigt] Nimbus Spektra grau 40mm 02.2018: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
  • Nimbus Spektra

Nimbus Spektra: Wieder einmal bin ich durch das Uhrforum auf eine Uhr aufmerksam geworden. Mir gefiel die die Art der Firma Nimbuswatches in Person des...