[Crowdfunding] NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

Diskutiere NIMBUS WATCH CO. Made in Germany im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Wirklich toll, Franko! Super Bild. Danke für den Upload! LG Sebastian
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
196
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
Das Khaki ZB finde ich sehr schön. Das Band dazu nicht. Ist mir irgendwie zu Pseudo-Military. Das schränkt die Situationen, in denen man die Uhr tragen möchte eher ein.

Die wäre aber ein Kandidat für so ein Canvas, was auch ominus drangebaut hat. Das steht der Uhr wirklich gut. Canvas habt ihr ja auch bei Eurer Rolle. Vielleicht überlegt ihr eine Khaki Edition mit Canvas...
Man kann dass ja zum Glück austauschen ;-)
Um Aufmerksamkeit zu erregen, fanden wir das Camo ganz passend. Wird aber vermutlich eher mit dem schwarzen Band gekauft. Über ein Canvas denken wir noch nach, danke!

LG Sebastian
 
newtrafic

newtrafic

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
194
Ort
Mannheim
Serienmäßige Stoff- oder Lederbänder interessieren mich persönlich im Regelfall nicht. Montiere immer welche nach meinem Geschmack.
Schade das man beim Uhrenkauf die Bänder immer mitbezahlen muß.
Lieber wäre mir zum super early bird Preis eine zweite Uhrenrolle statt eines Bandes :D
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
196
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
Serienmäßige Stoff- oder Lederbänder interessieren mich persönlich im Regelfall nicht. Montiere immer welche nach meinem Geschmack.
Schade das man beim Uhrenkauf die Bänder immer mitbezahlen muß.
Lieber wäre mir zum super early bird Preis eine zweite Uhrenrolle statt eines Bandes :D
Du kannst dir ja aus drei Leder-Optionen und vier Nato-Optionen, das aussuchen, was dir am besten gefällt.
Ein vergleichbares Lederband zu finden, für den Preis, ist schwierig ;-)
Eine zweite Rolle kannst du gerne kaufen. Bieten wir bei KS als Zusatzpaket an.

LG Sebastian
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
196
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
MUSTERVERKAUF:

Da es ja den ein oder anderen Interessenten gibt, der nicht mehr zur Pre-Order zuschlagen konnte, interessiert es uns, ob jemand an den verfügbaren Musteruhren im alten Design interesse hat. Schwarz und Grau stehen zur Wahl. Die haben leider ein paar Gebrauchsspuren durch Fotos und Tragen.

Ob wir sie dann abgeben, entscheiden wir je nach Feedback.
Garantie ist dann natürlich die Gleiche und der Lieferumfang auch.
Wasserdichte liegt hier noch bei akzeptablen 5ATM.

Danke!

LG Sebastian
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
6.630
Ort
Marburg
Du solltest das präzisieren:

Altes oder neues Dial?
Preisabschlag? (da der KS Preis ja auch 199 ist, müsste man schon meschugge sein, das gleiche für eine Uhr mit Kratzern zu zahlen)
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.098
Ort
NRW
Hallo Christian,

danke für dein erneutes Feedback. Die Schrauben werden neu gemacht, wie versprochen. Das Gewinde muss neu konzipiert werden. Ich denke dass es daran liegt. Wenn ich extrem leichtgänging Schrauben nehme und diese in andere Gehäuse schraube, gibt es keine Probleme. Es liegt also an den Schrauben und nicht am Gewinde in den Hörnern.
Die Schraubendreher werden verbessert. Hier hab ich Mist gebaut und es nicht selbst organisiert. Ich bin aber letzt dran.

LG Sebastian
Es gibt schlimmeres und du versuchst alles in Ordnung zu bringen.
Das ist ein sehr guter Service,auch nach dem Kauf:super:

Für euch ist es sicherlich ein Lernprozess,den man einmal durchlaufen muss.

Die Khaki Variante sieht klasse aus,gefällt mir gut.
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
196
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
Es gibt schlimmeres und du versuchst alles in Ordnung zu bringen.
Das ist ein sehr guter Service,auch nach dem Kauf:super:

Für euch ist es sicherlich ein Lernprozess,den man einmal durchlaufen muss.

Die Khaki Variante sieht klasse aus,gefällt mir gut.
Danke, der after-sales-service ist sehr wichtig. Mich stört das auch zb bei Luxusmarken, dass man wenig Gehör findet bei Problemen. Sowas möchten wir gerne anders machen.

LG Sebastian
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
196
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
ominus
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.098
Ort
NRW
Heute habe ich den Kampf mit der Schraube aufgenommen und der Uhr ein neues Band spendiert.
Mit einem Bergeon Schraubendreher funktioniert es besser.
Ich freue mich aber über Ersatzschrauben von Sebastian.

Nimbus Colareb Wristshot Kopie.jpg

Nimbus Colareb Kopie.jpg
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
196
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
196
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
Ich war gestern noch ein wenig im Wald spazieren, da durfte es natürlich auch das Camo sein :-D
Anhang anzeigen 2353146
Oh toll. Du hast auch einen Hund! Wir haben einen golden Retriver. Schönes Foto und danke für den Upload. Ich würde das gern bei Instagram in eine Story packen. Darf ich?

Danke und LG Sebastian
 
Thema:

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany - Ähnliche Themen

  • [Suche] Everest Watch Pouch

    [Suche] Everest Watch Pouch: Hallo liebe Forumskollegen, Ich suche ein "watch pouch" von "Everest" in gutem bis neuen Zustand. Schöne Grüße
  • Nimbus Spektra

    Nimbus Spektra: Wieder einmal bin ich durch das Uhrforum auf eine Uhr aufmerksam geworden. Mir gefiel die die Art der Firma Nimbuswatches in Person des...
  • [Erledigt] Halios Seaforth GMT Nimbus Grey Fullset 08/18

    [Erledigt] Halios Seaforth GMT Nimbus Grey Fullset 08/18: Hey Foristi, Die Halios ist neuwertig, war insgesamt ca. 6 mal am mit Nato am Arm, Zustand also neuwertig. 30.09.18 steht auf der Garantiekarte...
  • [Erledigt] Halios Seaforth Series II - Nimbus Grey, Date, 12hr Bezel (Full Set)

    [Erledigt] Halios Seaforth Series II - Nimbus Grey, Date, 12hr Bezel (Full Set): Im Rahmen der Verkleinerung meiner Sammlung möchte ich hier meine schöne Halios Seaforth aus der ausverkauften zweiten Serie anbieten. Bei dem...
  • Artikel auf welt.de - Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus

    Artikel auf welt.de - Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus: Gerade beim täglichen news lesen gesehen: Uhren: Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus - Nachrichten Lifestyle - WELT ONLINE PS: So...
  • Ähnliche Themen


    Oben