[Crowdfunding] NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

Diskutiere NIMBUS WATCH CO. Made in Germany im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich habe nun die letzten beiden Tage mal etwas genauer geschaut. Aktuell laufe ich bei ca. -10 Sek/Tag. Mal gespannt, ob sich noch ein...
B

beardbus

Hallo! Ja genau. Die Werke werden vorher getestet und nach Einschalung von einem Uhrmacher reguliert.
Wir arbeiten aber gerade noch an einer Verfeinerung der Lösung.

LG Sebastian
Ich habe nun die letzten beiden Tage mal etwas genauer geschaut. Aktuell laufe ich bei ca. -10 Sek/Tag.
Mal gespannt, ob sich noch ein "Eintrage-Effekt" einstellt.
Alles ja entspannt innerhalb der Normwerte des Werkes, allerdings hatte ich schon etwas Hoffnung auf mehr :D

P

pchb

NEWSLETTER - KICKSTARTER

Hallo zusammen. Seit eben ist nun eine newsletter Anmeldung möglich. Hier steht auch die super early bird Liste zur Auswahl.
LG und einen schönen Tag.
Sebastian

Ich habe jetzt nicht alles genau verfolgt... die Uhr wird noch einmal neu aufgelegt - richtig? (gibt es Veränderungen?)

Hab mich mal für die Liste eingetragen...die Uhr sieht schick aus :super:

Y

Yedra

Soo, nachdem Hermes es zweimal nicht geschafft hat, die Uhr in einen Hermes-Paketshop zu liefern ("Empfänger wurde nicht angetroffen"), ist das schöne Stück endlich bei mir!

Ich muss sagen, dass ich von Optik und Qualität der Uhr echt angetan bin. Und auch die Verpackung in der Uhrenrolle finde ich super!

Leider war auch bei mir jemand stümperhaft beim Reindrehen der Schrauben, hier finden sich einige kleine Kratzer an einem Horn... Diese Stellen sollten auf jeden Fall Teil der Qualitätskontrolle werden...

Schraubendreher passt bei mir auch nicht, ist aber egal, da entsprechendes Werkzeug vorhanden.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, echt prima wie hier auf die Anmerkungen aus dem Forum eingegangen worden ist!

ominus

ominus

Schön das die Uhr bei dir angekommen ist.

Die Uhr ist wirklich klasse und sehr wertig.
Selbst der Verpackung,Uhrenrolle usw. wird viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Leider war das bei den Schrauben und den Schraubendrehern nicht der Fall.

Sollte ich in einiger Zeit neue Schrauben zugeschickt bekommen,bin ich mal gespannt ob es bei mir besser wird und die Schrauben bzw. eine Schraube endlich gängig ist.

Ansonsten ist die Uhr wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Ich habe nun die letzten beiden Tage mal etwas genauer geschaut. Aktuell laufe ich bei ca. -10 Sek/Tag.
Mal gespannt, ob sich noch ein "Eintrage-Effekt" einstellt.
Alles ja entspannt innerhalb der Normwerte des Werkes, allerdings hatte ich schon etwas Hoffnung auf mehr :D
Hey!
Danke für dein Feedback. Das Werk hat ja eine Ganggenauigkeit lt. Werksangabe von +/- 40 Sek. Wir sind schon gut eingestellt denke ich. Trotzdem kann man sich immer verbessern. Wir arbeiten daran, die Justierung noch zu verfeinern.

LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Ich habe jetzt nicht alles genau verfolgt... die Uhr wird noch einmal neu aufgelegt - richtig? (gibt es Veränderungen?)

Hab mich mal für die Liste eingetragen...die Uhr sieht schick aus :super:
Hi!
Schön, dass du dich angemeldet hast. Es gab bereits Veränderungen. Ob wir für Kickstarter noch etwas anpassen, ist nicht geplant. Die Fehler der Schrauben werden natürlich behoben.

LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Soo, nachdem Hermes es zweimal nicht geschafft hat, die Uhr in einen Hermes-Paketshop zu liefern ("Empfänger wurde nicht angetroffen"), ist das schöne Stück endlich bei mir!

Ich muss sagen, dass ich von Optik und Qualität der Uhr echt angetan bin. Und auch die Verpackung in der Uhrenrolle finde ich super!

Leider war auch bei mir jemand stümperhaft beim Reindrehen der Schrauben, hier finden sich einige kleine Kratzer an einem Horn... Diese Stellen sollten auf jeden Fall Teil der Qualitätskontrolle werden...

Schraubendreher passt bei mir auch nicht, ist aber egal, da entsprechendes Werkzeug vorhanden.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, echt prima wie hier auf die Anmerkungen aus dem Forum eingegangen worden ist!
Hallöchen!
Es freut uns dass dir deine neue Uhr gefällt. Das mit den Kratzern tut uns wirklich sehr leid. Es gibt Raum zur Verbesserung.
Wir danken auch dir für dein ehrliches Feedback.

Über Fotos freuen wir uns natürlich auch!

Danke und LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Schön das die Uhr bei dir angekommen ist.

Die Uhr ist wirklich klasse und sehr wertig.
Selbst der Verpackung,Uhrenrolle usw. wird viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Leider war das bei den Schrauben und den Schraubendrehern nicht der Fall.

Sollte ich in einiger Zeit neue Schrauben zugeschickt bekommen,bin ich mal gespannt ob es bei mir besser wird und die Schrauben bzw. eine Schraube endlich gängig ist.

Ansonsten ist die Uhr wunderbar.
Hallo Christian,

danke für dein erneutes Feedback. Die Schrauben werden neu gemacht, wie versprochen. Das Gewinde muss neu konzipiert werden. Ich denke dass es daran liegt. Wenn ich extrem leichtgänging Schrauben nehme und diese in andere Gehäuse schraube, gibt es keine Probleme. Es liegt also an den Schrauben und nicht am Gewinde in den Hörnern.
Die Schraubendreher werden verbessert. Hier hab ich Mist gebaut und es nicht selbst organisiert. Ich bin aber letzt dran.

LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
WILLKOMMEN KHAKI:
Es gibt eine kleine Überraschung...wir haben eine KHAKI edition geplant. Diese ist noch nicht zum Bestellen freigegeben, wird aber definitiv bei Kickstarter unter dem Farbcode "Desert Khaki" laufen. Somit ist das Khaki die dritte Variante für die Zifferblätter.

Wie findet ihr die neue Variante?

Foto 08.02.19, 17 08 37.jpg

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Bleibt der Lieferumfang ( Rolle, Schraubendreher, e.t.c. ) beim super early bird bestehen ?
Hallo Jürgen,

zum Lieferumfang für KS gehört folgendes Zubehör:
- 1x SPEKTRA
- 1x Lederband
- 1x Nato-Band
- Bandwechsel-Werkzeug
- Microfasertuch
- Uhrenrolle aus 16OZ Canvas mit Echtleder
- Box
- Feinregulieringsnachweis
- 3 Jahre Garantie

Hast du sonst noch Fragen?
Einschreiben kannst du dich hier:
SPEKTRA KICKSTARTER SIGN-UP

Vielen Dank,

LG Sebastian

mecaline

mecaline

Das Khaki ZB finde ich sehr schön. Das Band dazu nicht. Ist mir irgendwie zu Pseudo-Military. Das schränkt die Situationen, in denen man die Uhr tragen möchte eher ein.

Die wäre aber ein Kandidat für so ein Canvas, was auch ominus drangebaut hat. Das steht der Uhr wirklich gut. Canvas habt ihr ja auch bei Eurer Rolle. Vielleicht überlegt ihr eine Khaki Edition mit Canvas...

N

newtrafic

Guest
Hallo Jürgen,

zum Lieferumfang für KS gehört folgendes Zubehör:
- 1x SPEKTRA
- 1x Lederband
- 1x Nato-Band
- Bandwechsel-Werkzeug
- Microfasertuch
- Uhrenrolle aus 16OZ Canvas mit Echtleder
- Box
- Feinregulieringsnachweis
- 3 Jahre Garantie

Hast du sonst noch Fragen?
Einschreiben kannst du dich hier:
SPEKTRA KICKSTARTER SIGN-UP

Vielen Dank,

LG Sebastian

Danke für Info. Habe mich gerade angemeldet.

rex curcurbit

rex curcurbit

WILLKOMMEN KHAKI:
Es gibt eine kleine Überraschung...wir haben eine KHAKI edition geplant. Diese ist noch nicht zum Bestellen freigegeben, wird aber definitiv bei Kickstarter unter dem Farbcode "Desert Khaki" laufen. Somit ist das Khaki die dritte Variante für die Zifferblätter.

Wie findet ihr die neue Variante?

Anhang anzeigen 2347452
Sehr schick! Wär ich mit dem schwarzen ZB nicht so glücklich, ich würde schwach werden...

Y

Yedra

Hallöchen!
Es freut uns dass dir deine neue Uhr gefällt. Das mit den Kratzern tut uns wirklich sehr leid. Es gibt Raum zur Verbesserung.
Wir danken auch dir für dein ehrliches Feedback.

Über Fotos freuen wir uns natürlich auch!

Danke und LG Sebastian
Dann will ich doch direkt noch ein Foto nachschießen, aktuell trage ich die Uhr am grauen Erika-Strap:
20190208_192507.jpg

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dann will ich doch direkt noch ein Foto nachschießen, aktuell trage ich die Uhr am grauen Erika-Strap:
Anhang anzeigen 2347589
Also das gefällt mir wirlich auch sehr gut. Leider mussten wir uns auf 4 Varianten festelegen beim Nato...aber wer weiß was noch so kommt. Sprechen gerade mit einem Liefranten aus Deutschland. Der macht mega mäßige Qualität. Leider jenseits von Gut und Böse preislich.

LG Sebastian

Thema:

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany - Ähnliche Themen

• Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00

Ein Stormtrooper reist auf dem Nimbus durch die Galaxie: oder Nimbus Spektra NWC0012018 vs. Nixon Ranger Stromtrooper A506SW2243-00: ˙˙˙sɯnɹoɟɹɥn sǝp uǝʇlǝʍ uǝʇıǝʍ uǝp uı puǝuuıƃǝq ,ʇıǝz ɹǝƃuɐl os ʇɥɔıu ɹɐƃ ɹoʌ lɐɯuıǝ ɹɐʍ sǝ Moment nochmal: Es war einmal vor gar nicht so...
  • [Erledigt] Halios Seaforth. Nimbus Grey dial. Sapphire Bezel. Neuwertig

[Erledigt] Halios Seaforth. Nimbus Grey dial. Sapphire Bezel. Neuwertig: Ich möchte meine neuwertige und seltene Halios Seaforth (nimbus grey dial, sapphire bezel) verkaufen. Ich habe sie 2/2018 vom Händler gekauft und...
  • [Erledigt] Nimbus Watch Co. Spektra in Slate-Grey

[Erledigt] Nimbus Watch Co. Spektra in Slate-Grey: Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
  • [Erledigt] Nimbus Spektra grau 40mm 02.2018

[Erledigt] Nimbus Spektra grau 40mm 02.2018: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
  • Nimbus Spektra

Nimbus Spektra: Wieder einmal bin ich durch das Uhrforum auf eine Uhr aufmerksam geworden. Mir gefiel die die Art der Firma Nimbuswatches in Person des...