[Crowdfunding] NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

Diskutiere NIMBUS WATCH CO. Made in Germany im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; @Nimbuswatches So,das Jahr neigt sich dem Ende zu Wie steht es an der Spektra Front? Liegt ihr im Zeitplan, neue Bilder, was ist mit dem Neuen...
Bejami

Bejami

Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
462
Ort
Wetterau, nähe Frankfurt am Main
@Nimbuswatches
So,das Jahr neigt sich dem Ende zu
Wie steht es an der Spektra Front? Liegt ihr im Zeitplan, neue Bilder, was ist mit dem Neuen Band und wann und wo wird der Abholevent sein?
Werden die Leute auf dem Event die Uhren vor den anderen haben?

Fragen über Fragen und nur ihr habt die Antworten also bitte, haltet uns auf dem Laufenden

Gruß Bejami
 
W

-Wulf-

Dabei seit
11.08.2018
Beiträge
41
Ort
Ruhrgebiet
Hoffentlich habe ich den Jungs nicht die Feiertage versaut, weil sie nun bei allen schon fertigen Uhren die Rehauts tauschen...

Meine dürfte übrigens gerne das "24-Stunden-Rehaut" behalten! Sieht spitze aus und nicht jede Uhr muss minutengenau abgelesen werden.
 
B

beardbus

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
30
Also ich find es schon ganz nett, wenn die rehaut Minuten anzeigt.
Wenn sie nicht genau abgelesen werden soll, dann würde ich eher eine Variante ihnen rehaut herstellen.
 
zwenny178

zwenny178

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
587
Ort
Göttingen
Bin mal gespannt, wann es hier was neues gibt. Finde es schade, wenn Feedback angekündigt wird und dann nicht kommt.

Bei Instagramm gab es Sylvester ein Foto, aber sonst nichts neues.

Aber bei dem Preis und dem sicherlich anderen vorhandenen Uhren ist der Druck ja nicht zu groß;-)
 

Anhänge

B

beardbus

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
30
Hab das mit der Rehaut mal auf Insta unter dem Silvester Bild gepostet.
Es kam auch eine Rückmeldung von Nimbus direkt.
Antwort: "Changed for Production Pieces"

Ich für meinen Teil, bin also beruhigt :)
 
D

Dome64

Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
17
Ich hatte Sebastian gestern Abend eine Mail geschrieben und heute Vormittag folgende Antwort bekommen:

Wir liegen im Zeitplan und ich sollte heute oder morgen Fotos aus Pforzheim bekommen. Die Auslieferung wird dann um den 21.01. stattfinden.
 
zwenny178

zwenny178

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
587
Ort
Göttingen
Mir wird sie wohl etwas zu groß, 40 mm mit Lünette geht noch, ohne passt nicht. Habe mich hinreißen lassen.
Wer zu spät war, gerne PN ;-)
  • FARBE SPEKTRA:
    SLATE GREY
  • NATO-STRAP:
    GREY-KHAKI
  • LEATHER-STRAP:
    VINTAGE BROWN
 
zwenny178

zwenny178

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
587
Ort
Göttingen
Hab mich ein wenig zu kurz gefasst. Ein Uhr mit 40 mm Durchmesser und Drehlünette, also Diver, geht bei mir.
Ohne Drehlünette wird das Ziffernblatt größer und ich fühle mich nicht wohl.
Auch 39 mm Explorer I musste zweimal deswegen schon gehen.
Die Spektra ist schön, freue mich für Euch. Meinen Platz trete ich gerne ab, falls wer die unbedingt von Anfang an haben möchte.
 
treacle

treacle

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
77
Ort
Pfalz
ah ok... alles klar. Ich war schon in Sorge ich hätte irgendwo eine Neuigkeit verpasst :-).

Es gibt ja leider keine Neuigkeiten (was ich wirklich Schade finde), deswegen dachte ich du hast eine andere Informationsquelle.
 
zwenny178

zwenny178

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
587
Ort
Göttingen
:???: leider nicht... wollte auch keinen irritieren, oder durcheinander bringen, sorry :oops:
Gerade in der Fertigstellungsphase hätten ein/zwei Posts nichts gekostet. Na ja, gibt schlimmeres ;)
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
94
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
Guten Morgen liebe Freunde und Unterstützer.
Wir hatten ein spannendes Ende von 2018 und einen noch spannenderen Start in 2019. Leider kann ich euch noch nichts offiziell erzaählen, wir freuen uns aber über "prominente" Unterstützung und einen neuen Partner.

Die Uhren sind fast fertig, mit den Armbändern haben wir leider Probleme mit dem Leder gehabt, sodass wir ein paar Modelle neu machen müssen. Die Bänder kommen spätetstens Ende nächster Woche, also 24./25.Januar.
Sobald wir die Bänder haben und alle Uhren final von unserem Uhrmacher freigegeben wurden, versenden wir an euch. Das Abhol-Event kann leider auf Grund einer Messe in Düsseldorf nicht im Januar stattfinden. Hier bekomme ich heute oder morgen die Bestätigung für einen Termin am Wochenende 02.-03. Februar.

Langsam werden wir hier auch nervös :-D

LG Sebastian
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
94
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
Mir wird sie wohl etwas zu groß, 40 mm mit Lünette geht noch, ohne passt nicht. Habe mich hinreißen lassen.
Wer zu spät war, gerne PN ;-)
  • FARBE SPEKTRA:
    SLATE GREY
  • NATO-STRAP:
    GREY-KHAKI
  • LEATHER-STRAP:
    VINTAGE BROWN
Hallo Sven,

Die Uhr hat eine Durchmesser von 40mm mit Lünette, ohne Krone.
Also einmal mit dem Messschieber von links nach rechts gemessen ohne die Krone einzubeziehen = 40mm :-)

LG Sebastian
 
Thema:

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany - Ähnliche Themen

  • [Suche] Samsung Galaxy Watch 46mm

    [Suche] Samsung Galaxy Watch 46mm: Ich suche die o.g. Smartwatch in sehr gutem Zustand und freue mich über Angebote!
  • Neue Marke: Ergon watches

    Neue Marke: Ergon watches: Ergon watches. Hatten wir die hier schon bzw. hat dort schon jemand bestellt? Ich habe zur Firma keine Informationen gefunden. Etwas ominös...
  • [Erledigt] Halios Seaforth GMT Nimbus Grey Fullset 08/18

    [Erledigt] Halios Seaforth GMT Nimbus Grey Fullset 08/18: Hey Foristi, Die Halios ist neuwertig, war insgesamt ca. 6 mal am mit Nato am Arm, Zustand also neuwertig. 30.09.18 steht auf der Garantiekarte...
  • [Erledigt] Halios Seaforth Series II - Nimbus Grey, Date, 12hr Bezel (Full Set)

    [Erledigt] Halios Seaforth Series II - Nimbus Grey, Date, 12hr Bezel (Full Set): Im Rahmen der Verkleinerung meiner Sammlung möchte ich hier meine schöne Halios Seaforth aus der ausverkauften zweiten Serie anbieten. Bei dem...
  • Artikel auf welt.de - Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus

    Artikel auf welt.de - Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus: Gerade beim täglichen news lesen gesehen: Uhren: Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus - Nachrichten Lifestyle - WELT ONLINE PS: So...
  • Ähnliche Themen


    Oben