[Crowdfunding] NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

Diskutiere NIMBUS WATCH CO. Made in Germany im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo! Ja natürlich kannst du das noch separat kaufen. Schick uns gerne nochmal eine E-Mail dazu. Liebe Grüsse, Sebastian
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
91
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
@Nimbuswatches
Gibt es Neuigkeiten, Bilder von Prototypen. Wie steht es um den Auslieferungstermin. Und natürlich was ist mit dem evtl. angebotenen Metallband?

Gruß
Hey!
Es gibr noch keine Fotos. Der Terminplan ist bisher wie geplant. Wenn alles passt, sollten die Uhren Ende Dezember fertig sein. Ich möchte aber keinem falsche Hoffnungen machen, sondern lieber so planen, wie anfangs mitgeteilt. Wir möchten ja alles in bester Ordung ausliegfern und das Testen der Uhrwerke dauert ja schon 10 Tage. Das geht natürlich paralel aber trotzdem braucht es Prsonal und Zeit. Das Abholevent ist ebenfalls für Januar geplant. Hier haben wir eine super Location im Düsseldorfer Hafen. ...Für die jenigen, die den Weg auf sich nehmen möchten oder in der Nähe leben.

LG vom Flughafen und einen schönen Abend!

Sebastian
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
91
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
9.803
Was ich fetziger und viel besser finde als das neue.... Schade, dass die Jungs gerade diesen speziellen Cross-Look zwischen Dress und "Military" so schnell aufgegeben und ihrem ursprünglichen Design nicht mehr vertraut haben.
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
91
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
Was ich fetziger und viel besser finde als das neue.... Schade, dass die Jungs gerade diesen speziellen Cross-Look zwischen Dress und "Military" so schnell aufgegeben und ihrem ursprünglichen Design nicht mehr vertraut haben.
Das neue Blatt sieht noch genau so aus wie das alte. Es hat sich lediglich die Beschriftungsgrösse geändert. Du wirst es bald selbst beurteilen können. Danke für deinen Kommentar!
Liebe Grüsse, Sebastian
 
W
Dabei seit
11.08.2018
Beiträge
27
Ort
Ruhrgebiet
Hey!
Es gibr noch keine Fotos. Der Terminplan ist bisher wie geplant. Wenn alles passt, sollten die Uhren Ende Dezember fertig sein. Ich möchte aber keinem falsche Hoffnungen machen, sondern lieber so planen, wie anfangs mitgeteilt. Wir möchten ja alles in bester Ordung ausliegfern und das Testen der Uhrwerke dauert ja schon 10 Tage. Das geht natürlich paralel aber trotzdem braucht es Prsonal und Zeit. Das Abholevent ist ebenfalls für Januar geplant. Hier haben wir eine super Location im Düsseldorfer Hafen. ...Für die jenigen, die den Weg auf sich nehmen möchten oder in der Nähe leben.
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
91
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
Das heißt, wir können evtl. mit einer Lieferung noch vor Weihnachten rechnen? :-D
Hello! Also das würde uns sehr freuen und glücklich machen. Da wir aber noch den QC Prozess abwarten müssen, nachdem die Produktion fertig ist, wird’s knapp. Ich melde mich aber Ende nächster Woche nochmal. ;)

Liebe Grüsse, Sebastian
 
zwenny178

zwenny178

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
559
Ort
Göttingen
Metallband ist in Arbeit. Wird H-Link-Design.
Das finde ich gut ! :-) Stelle ich mir wie bei Sinn vor, wobei ich gespannt bin, wie ihr das mit der Oberfläche macht. Gebürstet könnte sich mit dem gebürstetem Gehäuse am Übergang optisch beißen.
Aber das muss ich sehen, habe nicht so die kreative Vorstellungskraft.
Scheint ja alles nach Plan zu laufen, freue mich schon auf Januar/Februar ;-)
 
W
Dabei seit
11.08.2018
Beiträge
27
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Sebastian,

mir ist gerade beim nochmaligen Ansehen der Uhr aufgefallen, dass die "Minutenskala" auf dem Rehaut, gar keine Minuten anzeigt, sondern nur 3 Unterteilungen zwischen je zwei Fünf-Minuten-Positionen hat. Hat das einen bestimmten Grund oder ist das Design? ;)
 
B

beardbus

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
28
Sehr interessant. Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen :shock:

Bin gespannt, was das zu bedeuten hat.

Im Rendering des neuen Zifferblatts ist die rehaut Skala richtig.
 
Thema:

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Obris Morgan Nautilus, bronze diver watch. Full set with many extra straps. Bought 16.11.2018.

    [Verkauf] Obris Morgan Nautilus, bronze diver watch. Full set with many extra straps. Bought 16.11.2018.: I am selling my Obris Morgan Nautilus. Watch is 1 month old (bought 16.11.2018), condition 9,5/10. You will get full set with many extra straps -...
  • [Verkauf] Apple Watch Series 4 in 44mm Space Grau - Full Set mit Garantie

    [Verkauf] Apple Watch Series 4 in 44mm Space Grau - Full Set mit Garantie: Zum Verkauf steht eine Apple Watch Series 4 in 44mm und der Farbe Space Grau Dabei handelt es sich also um die neuste Generation der Apple Watch...
  • [Erledigt] Halios Seaforth GMT Nimbus Grey Fullset 08/18

    [Erledigt] Halios Seaforth GMT Nimbus Grey Fullset 08/18: Hey Foristi, Die Halios ist neuwertig, war insgesamt ca. 6 mal am mit Nato am Arm, Zustand also neuwertig. 30.09.18 steht auf der Garantiekarte...
  • [Erledigt] Halios Seaforth Series II - Nimbus Grey, Date, 12hr Bezel (Full Set)

    [Erledigt] Halios Seaforth Series II - Nimbus Grey, Date, 12hr Bezel (Full Set): Im Rahmen der Verkleinerung meiner Sammlung möchte ich hier meine schöne Halios Seaforth aus der ausverkauften zweiten Serie anbieten. Bei dem...
  • Artikel auf welt.de - Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus

    Artikel auf welt.de - Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus: Gerade beim täglichen news lesen gesehen: Uhren: Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus - Nachrichten Lifestyle - WELT ONLINE PS: So...
  • Ähnliche Themen


    Oben